ES+7/8 und fieses Sodbrennen!

Hallo Ihr!

bin heute ES + 7 oder 8 und hatte die ganze letzte Nacht fieses Sodbrennen! Wer kennt das auch und weiß was dagegen?

Hatte das noch nie, außer in meiner ersten SS allerdings erst im letzten Drittel!

Hier noch mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=312476&user_id=538910

Anzeichen für eine mögliche SS können es ja jetzt wohl noch keine sein, oder?!

Für eine Ratschlag danke ich,
Nudelmaus

1

Sodbrennen hatte ich auch die letzten paar Monate immer so um den Dreh und hab jedes Mal meine Mens bekommen. Ich drücke Dir die daumen das es bei Dir was anderes ist aber ich glaube zu dem Zeitpunkt sollte man da nicht so viel reininterpetrieren. Hab das auch ein paar Monate sehr intensiv gemacht und hab bei jedem bisschen geglaubt das ich ss bin. Desto größer ist die Enttäuschung am Ende des Zyklus.

Viel Glück
kula100