Mittelschmerz-frage... stillen

Hallo,

ich stille noch,hatte letzten Monat das erste Mal meine Mens wieder.
Nun weiß ich natürlich nicht genau wann mein nächster termin für die Mens wäre,weil das ja in der Stillzeit nicht so regelmäßig sein muss.
Allerdings hatte ich am 17. und 18. ZT einen Mittelschmerz und denke daher,dass ich einen ES hatte.
Wann kann ich denn dann nun mit der Mens rechnen? Heute ist ZT 31. Könnt ihr mir das ungefähr sagen?
Ihr kennt euch mit sowas doch aus...

Grüße
Sarah

1

ach nee,heute ist ZT 32...
Und die letzten Tage (aber heute nicht mehr) hatte ich auch als mal so´n ziehen als würde die mens gleich kommen... kam aber bisher noch nicht

2

Rein theoretisch (also wenn du wirklich einen ES hattest- auf den MS würde ich mich da nicht verlassen!) müsstest du deine Mens in den kommenden 1- 2 Tagen bekommen.

LG Kristin