Hilfe Kiwu und Zahnarzt-OP

Hallo alle zusammen.

Wir sind jetzt im 2 ÜZ nac FG. Und ich habe heute abend einen Termin, weil mein Zahnarzt eine Zyste aus dem Kiefernknochen schneiden muß. Schaut mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=312742&user_id=664070

Ich habe jetzt Angst, das die OP sich negativ auf mein schönes ZB auswirkt. Hat jemsnd zufällig erfahrung damit, oder kann mich einfach nur beruhigen? Habe ja schon richtige Angst davor.#schock

Danke
Nicole

1

Hey, keine Panik! Ich bin Zahnarzthelferin, ob es sich auf dein ZB auswirkt weiß ich nicht, aber einer Zahn-OP steht nichts im Wege! Schade was???:-p

Ne, ohne scheiß lass es ruhig angehen und mach dich nicht verrückt! Besser jetzt als in der ss!

L.G. Lisa

2

HI

Ich würde dir raten das du denn termin verschiebst weil wenn du schwanger sein solltes oder ind der zeit schwanger wirst dann darfst du nicht geröngt werden und Nach der OP muss er das machen .
Sag am besten denn doktor bescheid das du nicht weiss ob du schwanger bist das er entscheidungen treffen kann.
Falls du dich fragst wochher ich es weiss ( bin eine Zahnarzthelferin )
viel glück bei der OP und schwanger zu werden


bye;-)

3

Hallo Nicole,

ich bin zwar keine ZA-Helferin, aber quasi eine Leidensgenossin. Ich habe auch einen Kinderwunsch und mußte mir ein Implantat setzen lassen und diverse Füllungen erneuern lassen. Wir haben das "Üben" so lange auf Eis gelegt, bis alle meine Zähne in Ordnung waren!

Ich würde erst mal ganz offen mit dem ZA darüber reden, dass du nicht ausschließen kannst schwanger zu sein. Vielleicht könnt ihr die OP verschieben?
OP ist schließlich OP und in einer Schwangerschaft sollte man wirklich nur das machen, was nötig ist. Wenn du z.B. in diesem Zyklus doch nicht schwanger wirst, dann könnt ihr die OP in die erste Zyklushälfte deines nächsten Zyklus legen.