Laut Handleser unfruchtbar....?!

    • (1) 13.08.08 - 14:52

      Zwei mal wurde mir von zwei verschiedenen Handlesern gesagt dass ich unfruchtbar sei.
      Tja, kann wohl jetzt bestätigen, dass es nicht so ist! Bin in der 5. Woche schwanger, sogar mit Schilddrüsenunterfunktion im 3. ÜZ!
      #huepf#huepf#huepf#huepf

      • Erstmal:

        Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger und alles alles Gute für Euch!

        ..... zum Handleser-BlaBla sag ich mal lieber nix....
        Das hast Du doch nicht wirklich für ernst genommen?????

        Manchmal krieg ich ne Krise hier....

        • DAnKe!!

          lol... ich wollte es nie ernst nehmen, es kommt dann aber spästesten wenn der Kiwu dann da ist. ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!#huepf##baby

      Hi blondy84,

      erst einmal #herzlich -lichen Glueckwunsch!

      Aber so einen Humbug wie Handlesen wuerde ich sowieso nicht machen. Das stimmt eh nicht und man steigert sich hoechstens in was rein!

      Also - glaub so einen Unsinn nicht mehr! ;-)

      Liebe Gruesse,
      Michelle

    • (5) 13.08.08 - 15:50

      Herzlichen Glückwunsch zur SS #liebdrueck#huepf

      Die Handleser kannst in die Tonne klopen, habe das auch mal zum Spaß machen lassen (im Bekanntenkreis, der es angeblich gut kann, schwören einige drauf), der sagte mir, das ich mit meinem neuen Mann keine Kinder haben werde und nun ist schon unser zweites gemeinsammes unterwegs. *gg*

Top Diskussionen anzeigen