Clearblue Digital ***positiv*** an 27. ZT

Hallo meine lieben #herzlich Mithibblerinnen :-D

Ich bin ganz #schwitz und #schein zugleich ...

Dieser Zyklus (der 11. Zyklus, alle Zyklen komplett mit Folio Forte) war ein rauf und runter der Gefühle und mir geht´s immer übler ... mein Motto momentan war nur:

Entweder brüte ich eine Grippe aus oder ein #ei ...

Das #ei wird dann wohl eher ein #schrei ...
Ich hatte meinen 1. ZT am 18.07. und warte seit Montag (25. ZT) bis heute (27. ZT) meine Mens ... Meinen ES hatte ich wie geplant mit urbia und dank unseres Urlaubs #sex ...
Vor dem ES ist mir schon aufgefallen, dass ich diesen Monat sehr empfindlich beim Essen und mit Hungergefühlen bin und nach dem ES es immer mehr vor kam, wie gesagt, hatte eher das Gefühl einer anschleichenden Grippe o.s.
So ES+5/6 hatte ich dann auch Schmerzen, hatte ich in manchen Zyklen seit ES bis zur Mens, aber diesmal nur da.
Und seit letzter Woche geht´s mir unten rum, entgegengesetzt zur ankommenden Mens, supi gut!
Außer das ganze Zwicken-Zwacken und die Übelkeit usw.

Dazu hab ich ja noch vor 4 Tagen mit dem Tempi messen sporadisch begonnen und von der lieben Cendy hier den Persona Computer ergattert habe ... und ... heute morgen positiv getestet ...

Ich sag´s Euch, so ein Waaaaaaaaaaaaaahnsinn ...

SST 20sec in den Becher gehalten ...
Bei 10 begann schon die Sanduhr zu drehen ...
Und schwupps war ein #schwanger daaaaaaaaaaa ...

Da ich apruppt der Meinung war: Das Ding ist kaputt! Baute ich es auseinander und das Ergebnis (Foto) könnt Ihr in meiner VK sehen!

FA-Termin hab ich nächste Woche ...

#klee die Daumen Mädels !


#danke für´s Posten, Eure Danny

1

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe:-)
Ich hibbel mal noch ein bißchen weiter*g*#schwitz
Lg
Fia

3

Sry für Doppelpost, aber du musst deinen Vk noch freischalten, damit alle die Fotos sehen können:-) nicht nur deine Freunde.
Lg

4

Glückwunsch.

Aber leider könnne nur deine Freunde die Fotos sehen....;-)

2

herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit :-)

Schick mal ein paar Viren rüber... vielleicht hilfts ja.

Alles Gute

5

Oh, sorry, kannte mich damit noch nicht so aus ... aber ...
Ich habe es gemacht und frei geschaltet !!!

Vieren schicke ich erst nächste Woche, wenn ich vom FA wieder daaaaaaa bin - okay ?!

LG