komischer ausfluss *sorry peinlich*

da mein mann immer noch nich mit dem test wieder da ist frag ich euch das jetzt endlich mal
hab mich etwas geschämt #hicks
also wenn ich zur toilette gehe dann hab ich weissen wie schleim ich weiss nicht wie ich sagen soll halt dickflüssig weiss das nicht zu deuten was sagt ihr dazu
sorry für die frage ich dachte vielleicht kennt das hier jemand
lg mami die noch nie sowas hatte

1

normal in der zweiten zyklushälfte

2

hä wie versteh ich nicht ganz sorry

4

ein weißlich klumpiger ausfluss spricht für die zweite zyklushälfte nach dem eisprung oder drumrum

weiteren Kommentar laden
3

Also ich hatte das in der ersten SS mit meinem sohn das ich so dickflüssigen weissen ausfluss hatte hab das sonst auch nie hatte mich auch drüber gewundert und darauf hin damals nen test gemacht.Nicht das du dir jetzt dolle hoffnung machst aber ich mein ja nur nicht das du enttäuscht bist wenns dann doch nicht daher kommt

LG und viel glück

P.S wenn der mann heim kommt erst mal eins mitte keule drüber *lach*

5

der erzählt mir gerade am telefon er braucht noch ne stunde
also meinste das kann mit einer ss zusammen hängen muss aber nicht in meiner ersten ss hatte ich das nie muss ich dazu sagen aber ich merk auch nicht das meine tage kommen würden sonst hab ich immer bauchweh oder kopfweh diesmal nix nur meine brüste sind straffer als sonst und ich bin zickig aber wie
allesw komisch ich glaub ich mach mich solangsam verrückt
lg mami die ihrem schatz nachher die pfanne übern kopf haut =)

8

noch ne stunde oh jee du arme :-) #liebdrueck
also wie gesagt es kann sein das es anzeichen einer ss ist muss aber nicht bei mir war es halt so weil das sonst auch nie so "ekelig" hatte.und jede SS ist anders hat mein arzt mal gesagt.Bei der einen SS ist einem 3 monate lang Kotzübel und bei der nächsten wieder nicht.Kommt ganz drauf an denk ich mal.also ist nochnichts ausgeschlossen.
wie war das noch gleich mit deinem NMT ?wan wäre der gleich nochmal gewesen ?

LG Jessy

weitere Kommentare laden
6

Soweit ich weiß, ist der Ausfluß, wenn man SS ist weißlich, milchig bis klumpig. Da dieser dann dafür sorgt, das der MuMu verschlossen wird, zwecks der evtl. Bakterien, damit diese nicht aufsteigen können.

LG

9

das wär ja super =) aber freu mich natürlich nicht zu früh den der test montag war negativ
danke dir
lg mami

10

Hallo,

ich drück dir die Daumen, das es positiv ausfällt.

Ich bin erst ES+10 aber ich habe auch seit Samstag schon super viel cremigen weißen ZS...
Sonst immer nur feuchtes Gefühl...

Also sag bloß Bescheid, was dabei rausgekommen ist...

Drücke die Daumen...

lg
Alexandra