Natronorakel/Ovus

Hab in meiner VK Fotos von Natronorakel und verwirrende Ovus.

1

Was verwirrt dich denn daran?
Die Orakel sehen super aus! Natrontest, naja, darauf würde ich nix geben. Aber warum testest du nicht mal, die Ovus sind sehr stark.

6

Mich verwirrt das es positiv ist, gestern zum Abend negativ und heut morgen wieder strk ist

9

Naja, Orakeln tut man ja auch morgens...damit man das hcg erwischt und nicht den LH vom Nachmittag, der ja vor der mens noch mal steigen kann....

ich drück die daumen.

weitere Kommentare laden
2

Guten Moregn...


Sagst du mir bitte was ein Natron Orakel ist bzw wie es funktioniert???BITTE!

Ich würde auch testen, sieht sehr gut aus

3

Man sollt frühmorgens in ein Bescherchen pullern und etwas Natronpulver dazu geben. Wenn es anfaängt zu schäumen könnte eine SS bestehen. Also genauso wie Ovu-Orakel! Aber durch zu viel Fleisch oder Alkohol am Abend kann es verfälscht werden.

Hab gestern getestet ganz schwache zarte linie mache gleich das Foto nochma rein. Heut genauso wie gestern. Nicht stärker geworden.

4

Und ab wann sollte ich es tun??

Ich wünsche dir natürlich ganz ganz viel Glück und drücke dir die daumen
#liebdrueck

weitere Kommentare laden