Kumulierte Schwangerschaftswahrscheinlichkeit - Wissenschaftlich!

An alle, die sich die Hibbelzeit ein wenig vertreiben wollen. Der Text ist ein wenig kompliziert, aber gibt ein paar interessante Infos. Bin ich gerade beim googeln nach 'kumulierter Schwangerschafts-Wahrscheinlichkeit' drauf gestossen. Konnte mir bisher nicht erklären, weshalb die Wahrscheinlichkeit nicht jeden Monat 25% sein sollte...
Vielleicht hilft es Euch auch. Viel Spass beim Hibbeln! Hoffen wir, dass wir schnell #schwanger werden!

Hier der Link:

http://www.christian-gnoth.de/Angepassestes%20Management%20bei%20Kinderwunsch.pdf

1

ich hab das ganze zwar nicht bis zu Ende gelesen, aber der Artikel ist wirklich interessant - und er macht auch Hoffnung. Insbesondere für Frauen wie mich im (seeeeeeeeeeeehr langen, aber bald endenden 2 ÜZ).

:-)

2

Hallo Lena,

vielen Dank für diesen sehr informativen Artikel!

LG

Zephyria

3

Sehr interessanter Artikel, Macht Mut, aber auch ängstlich zugleich. Subfertil da im 11 ÜZ und nicht SS?
Naja, jedenfalls mit viel Hoffnung in ÜZ Nummer 12!!!