Eileiteruntersuchung

    • (1) 16.08.08 - 17:57

      Hallo Mädls,

      hat von Euch schon jemand eine Eileiteruntersuchung machen lassen. Ich weiss zwar schon was da gemacht wird, hab aber trotzdem bisl schiss:-(

      #danke für Eure Antworten und liebe Grüße#herzlich

      • (2) 16.08.08 - 18:00

        Hallo!
        Ne Bekannte von mir hat es machen lassen!
        Es war nicht schlimm!
        Sie durfte nach ein paar Stunden wieder nach Hause und sie hatte auch kaum Schmerzen und bekam Tabletten dafür!
        Ist ein Routineeingriff!

        LG,Christine

        • (3) 16.08.08 - 18:03

          Danke das ist echt nett von Dir ich weiss, dass es nicht so schlimm ist und ich habe auch einen super FA Gott sei Dank.

          Na ja wird schon alles klappen

          #danke

      huhu luana,

      hab scho mal ne Eileiteruntersuchung gehabt, war halb so schlimm, ich bin auch ein ewiger schießhase, aber ich habe es soweit gut überstanden. Hatte während der Eileiteruntersuchung nur mäßigen starken schmerz wie wenn deine Perri kommt, aber ich fand es ist auszuhalten. Ich drücke dir ganz feste die Daumen du schafst das auch. Bei mir war alles in Ordung soweit. Da war ich froh, das kannste glauben.

      Kannst mir ja mal schreiben wie es bei dir war und wenn du noch fragen hast schreib mich einfach an. Geb dir gerne noch auskunft darüber.

      wünsch dir noch ein schönes WE lg marinello;-)

      • hallo Marinello

        sorry ich hoffe Du liest das überhaupt noch ich musste gestern weg und kann erst jetzt antworten.
        vielen Dank für Deinen netten Worte, dass beruhigt mich schon, es ist ja nicht so, dass es meine erste kleine Op wäre, aber man wird älter und denkt mehr darüber nach.
        Veilleicht kann ich es ja auch ncoh umgehen wenn es bisdahin doch noch klappt#huepf

        Werde Dir auf jeden Fall schreiben wie es ausgegangen ist. Habe allerdings erst am 245. 8 oder am 1. 9 den Termin, je nach dem ob Mens kommt oder nicht

        Dir auch noch einen schönen Sonntag#danke#herzlich Grüße

    (6) 16.08.08 - 21:50

    Ich hatte gar keine Beschwerden.

    Nur eine positive "Nebenwirkung" - wir hatten am Abend nach der Untersuchung #sex und ich wurde in diesem Monat schwanger!
    Davor hatten wir es 1 Jahr versucht - und nichts ist geschehen!

    LG Viola

Top Diskussionen anzeigen