Trotz Duphaston keine Regel - fett positive Ovutests

    • (1) 18.08.08 - 08:45

      Hallo zusammen,

      ich hab keinen Zyklus (hab im März die Pille abgesetzt) und bis jetzt wissen wir noch nicht was los ist! Hab die Regel schon einmal mit Duphaston eingeleitet, da kam zwei Tage nach der letzten Tablette die künstliche Mens. Hab schon zwei Hormonstati hinter mir, alles in Ordnung. Nun leitet mein FA wieder die Periode ein um zu sehen ob ich nen ES habe.
      Ich hab 10 Tage lang jeweils zwei Duphaston genommen. Die letzte Einnahme ist am Donnerstag gewesen, von meiner Periode keine Spur, auch hab ich keine PMS Anzeichen (hatte ich beim ersten schon, auch keine Schmierblutung - nichts). Das einzige was mir aufgefallen ist dass mein Busen ziemlich prall ist und auch weh tut, vor allem die Brustwarzen.

      So heute hab ich nen Ovutest gemacht, der ist richtig fett positiv. Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus. Kann mir irgendwer erkläern was das sein kann?

      Grüsse von einer ratlosen Dara

      • Also, vielleicht hast du erst jetzt deinen ES oder.... ein bisschen schwanger?????

        (3) 18.08.08 - 12:00

        Hallo Dara,
        ich weiß, dass Du das jetzt wahrscheinlich nicht unbedingt lesen möchte, aber bei mir sollte auch 3x mit Duphaston die Mens ausgelöst werden. 3x ohne Erfolg. Beim letzten Mal hab ich kurz vor dem Termin in der KiWu-Klinik am 30.07. spaßeshalber einen Ovu gemacht - positiv.
        Natürlich hatte ich keinen ES, was dann bei der Untersuchung in der Klinik festgestellt wurde. Seitdem pfeife ich auf die Ovus.
        Aber wenn Du es ganz sicher wissen willst, mach einen richtigen SS-Test.

        LG Katja

Top Diskussionen anzeigen