ab wann regelmäßiger zyklus?

    • (1) 19.08.08 - 08:38

      hallo :-)

      ich habe mit der pille jetzt aufgehört... 1 woche vor ablauf der aktuellen packung. wann wird der zyklus wieder anfangen? wann bekomme ich meine regel?

      danke #blume

      • (2) 19.08.08 - 08:44

        Hallo den Fehler habe ich auch gemacht.
        Habe mitten in der Packung aufgehört.bekam 9 T danach 3T Sb dann tat sich 4W lang nichts und dann kam mein ES.

        urbia.de - we are family
        urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
        http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=318139&user_id=787730

        Fenster schließen

        Davor war noch ein ZB mit 2W Chaos Tempi,habe ich aber schon gelöscht.

        Sollte die 2ZW die ich zu früh abgebrochen habe abrechnen und dann kam es hin;-)

        L.G

        (3) 19.08.08 - 08:47

        Guten Morgen!
        Ich habe im Mai die Pille abgesetzt, aber ganz normal nach dem Ende der Packung.
        Auch wenn man eher aufhört bekommt man die "Pillenblutung" ein paar Tage später und dann ging´s bei mir gleich in den normalen Zyklus über. Hab mit der Tempi Messung angefangen und demnach gleich nen Eisprung gehabt. Wohl habe ich nen unterschiedlichen Zyklus seit absetzen der Pille, also nicht mehr auf den Tag genau sondern so 28-30 Tage.

        Und Glückwunsch zum Entschluss die Pille abzusetzen!!!

      (5) 19.08.08 - 08:56

      Huhu,

      also ich geb den anderen recht, es ist besser den Streifen zu Ende zu nehmen, statt mittendrin aufzuhören.

      Ich hab am 10.7. die letzte Pille genommen, am 14.7. meine letzte Mens bekommen und warte jetzt immer noch auf meine Mens und bin 37 Zyklustag nun.


      Lg Jule

      (6) 19.08.08 - 09:00

      hallo clara,

      habe vor gut vier jahren die pille ebenfalls mittendrin abgesetzt und nie etwas von mens gesehen und heute bin ich stolze mama einer mittlerweile dreieinhalbjährigen prinzessin ;-)!

      diesmal hab ich die pille regulär nach ende des streifens abgesetzt und es hat bis jetzt noch nicht geklappt #schmoll!

      drücke dir ganz doll die daumen und wünsche dir ganz viel glück #klee!

      lg
      mandy

    • (7) 19.08.08 - 09:29

      Also ich habe meine Pille im August 2007 abgesetzt. Aber nicht mittendrin, sondern ich habe die Packung bis zum Ende genommen.

      Trotzdem hat es ein dreiviertel Jahr gedauert, bis sich der Zyklus eingependelt hatte. Erst seit ca. Juni habe ich einen Zyklus von 26-28 Tagen. Anfangs hat es begonnen mit so 30 Tagen und hat sich dann bis zu über 50 Tage hochgeschaukelt.

      Bin froh, dass es sich nun endlich eingependelt hat. Jetzt muss es nur noch klappen ;-)

      Aber ich habe mir vorgenommen keinen Stress und Druck mehr zu machen, auch wenn es manchmal schwer fällt. Bei dem einen klappt es eben früher und bei dem anderen dauert es halt ein bissl länger (bei mir z.b. länger :-[ )

      ich wünsche dir aber viel Glück, dass du nicht so lange warten musst :-D

Top Diskussionen anzeigen