>>> zeigt der facelle streifen-frühtest 2 tage vor NMT schon an?

Morgen bin ich NMT - 1 oder NMT - 2
Weil ich morgen Nachmittag beim Umzug helfen soll (Kisten schleppen) und dort abends ein großer Umtrunk ist, wollte ich morgen früh testen
Bei Schlecker war der Quick & Early ausverkauft, also zu Rossmann und den Streifen-Frühtest geholt

Das ist so ein blauer Streifen wo auch HCG draufsteht

1

achso, da ich heute sehr viel ZS hatte, der leicht gelblich war, hab ich kaum Hoffnung, will nur nichts riskieren

2

also bei mir hatte er 2 Tage vor NMT positiv angezeigt. Weil ich es nicht glauben konnte,hatte ich noch andere ausprobiert.Alle hatten das selbe Ergebnis.

3

hallo,

also leider kenne ich den nicht aber zu dem zks kan ich dir sagen,das er bei mir auch so war. und ich war schwanger.

ich drücke dir alle daumen.

weiteren Kommentar laden