Kein Eisprung! Lösung Ovaria Comp?

Hallo liebe Leidensgenossinnen!

Wie man aus dem Betreff schon entnehmen kann, habe ich keinen Eisprung. Diagnose:PCOS. Metformin kann ich leider überhaupt nicht vertragen.
Nun die Frage. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Ovaria Comp gesammelt? Habt ihr dadurch einen #ei-sprung bekommen, oder seid sogar #schwanger geworden?

Bitte dringend um Antworten!#danke

1

Hi,

ich hatte auch keinen ES u hab dann Ovaria Comp genommen. Hat bei mir geholfen, allerdings schwanger bin ich davon noch nicht geworden - bin nun im 3. ÜZ mit Ovaria Comp. Die Apothekerin meinte nur, dass man es durch nehmen kann u wirklich sehr gut wäre bei KiWu!

LG SANDRA

2

Hy ich habe auch keinen ES !!Warum weiss ich aber nicht!!Mein arzt meinte ich soll Ovaria comp in der ersten Zyklushälfte nehmen 3 mal täglich 5 Globulis und in der zweiten zyklushälfte bryo D4 3 mal täglich 5 Globulis!
Er meinte da es ja homeöopatisch ist soll ich es einfach versuchen!!! Nehme es jetzt seit Gestern,und hoffe das ich sooo wenigstens einen #ei sprung kriege und bald zu unserem #baby kommen!!! Drücke dir die daumen !!:-)

Aso: Bekommst du beides rezeptfrei in der Apotheke und ich habe gestern für beides knapp 17 e bezahlt !!!

3

Hallo ihr Lieben!

Danke für eure Antworten. Ich werde es mir gleich dann mal direkt besorgen. Mein FA wollte mit Clomifen beginnen, aber ich bin einfach noch zu skeptisch. Ich vertrage einige Medis nicht und Clomi ist ja nicht grad ein Hustenbonbon.

LG und euch auch gaaaaanz viel Glück!#klee#klee#klee

ruhrengel