Kurze Mens - verkürtzt sie den Zyklus ???? BITTE ANTWORTEN :-)

Hallooooo

hab ne dringende Frage an Euch Expertinnen

Habe sonst meine Mes immer min. 5 Tage, max 6 Tage.
Letztes mal hatte ich sie nur 1,5 Tage und 1/2 Schmierblutung, wenn überhaupt.

Verkürzt das jetzt meinen kompletten Zyklus von diesem Monat? Weiß nicht wann jetzt ca. mein ES ist... (

Dankeeeee

1

Nein. Die Länge deiner Mens hat nichts mit der Länge deines Zyklusses zu tun.

2

warum sollte dein ZK denn jetzt kürzer sein? Man rechnet ja vom ersten Tag der Blutung, und der hat sich doch nicht verschoben, oder? Soweit ich weiß bedeutet eine kurze Mens nur, daß sich deine GSH im letzten ZK nicht so viel aufgebaut hat.
Würde den ES-Tag genauso ausrechnen wie immer #pro

3

alles klar, vielen lieben Dank!!!
ich war einfach verwirrt, weil seitdem ich meine Periode habe hatte ich bisher immer min. 5 Tage...
und nur diesmal 1,5 ... das kannte ich halt nicht.
oki... dann mach ich mal ganz normal weiter :-)
danke