8 Jahre die Pille genommen

Was meint ihr wie lange mein Körper braucht um sich umzustellen?
Nehme die Pille jetzt seit ende Juni nicht mehr
Oder gibt es hier jemande der auch so lange die Pille genommen hat und jetzt vielleicht schon #schwanger ist

LG

1

Hmm, hatte auch 8 Jahre die Pille genommen, die dann im Dezember abgesetzt und im Januar war ich schwanger :-)

2

Es gibt so eine Statistik besagt, das man nach Abesetzen der Pille durchschnittlich 6 Monate braucht um schwanger zu werden.

Ohne Pille durchschnittlich 3 Monate.

3

Gut zu wissen danke

4

habe auch 8 jahre die pille genommen und letztes weihnachten dann abgesetzt.hatte sofort nen jegelmäßigen zyklus aber schwanger bin ich immer noch nicht:-[
hoffe nächstes we kann ich was anderes behaupten...

drück dir die daumen.

5

Hi,

ich hatte auch ca. 8 Jahren die Pille genommen und habe die Pille im August 07 abgesetzt und bin bis heute noch nicht #schwanger, was aber nicht heißen muß, dass es bei Dir auch nicht klappt.
Wir werden im Winter einige Test durchmachen (Spermien, Eileiter etc.)

Dennoch hoffe ich, dass es bis dahin noch klappt!!

Drücke Dir auch ganz fest die #pro!!

Liebe Grüße

6

Halli hallo!

Habe die Pille auch 8 Jahre genommen und im Juli abgesetzt. Wenigstens habe ich keine Megazyklen bekommen aber wann man schwanger wird ist wohl kaum zu sagen, weil da die Erfahrungen auseinander gehen. Ich rechne auch mit 6 Monaten ÜZ!!!

7

Meine FÄ sagt, die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, ist direkt nach dem Absetzen der Pille am größten. Ich habe die Pille ca. 13 Jahre lang genommen und nach dem Absetzen noch ein paar Monate gewartet mit dem "Üben" (bis dahin stattdessen Kondome benutzt), weil ich dachte, der Körper muss sich erst umgewöhnen. Das hätte ich nicht tun sollen, sagt meine FÄ.