Aus der Traum...starke Blutung...wohl Fehlgeburt

nachdem ich die letzten tage so happy war, weil ich zig positive schwangerschaftstest in den händenhatte...kam gestern die ernüchterung.
blutungen setzen ein und ich bin ab ins krankenhaus.

ja,sie sind schwanger...aber es sieht nacht nem abgang aus...tut mir leid.
bleiben sie stationär, hier kann man alles schneller regeln und beobachten, wie z.b. hcg-werte, ne evtl. ausschabung etc... !!

ich bin aber nach hause, weil ich mich hier wohler fühle. jetzt muss ich gleich zu meiner FÄ, hcg-werte messen lassen.

hab hier n ultraschallfoto vor mir... klitzeklein, aber mein :(

1

Guten Morgen!

Ach Mensch...#schmoll

Tut mir sehr leid fuer Dich!#liebdrueck

LG
Katharina

2

Oh, tut mit leid für Dich #liebdrueck

3

Lass dich #liebdrueck.

4

Oh je, das tut mir total leid!!! :-( Fühl dich gedrück!

5

hi

es tut mir sehr leid für euch, und ich hoffe du hast bald wieder ein pünktchen im bauch auf das du dich freuen kannst

lg und alles gute

6

#liebdrueck

7

oje, du arme!

#liebdrueck

mein mitgefühl!

hast du bis nmt gewartet mit testen?

lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei

8

#schmoll#liebdrueck#schmoll

9

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck