Kennt sich jemand aus ? Extrem dicker Ausfluß. Hilfe !!!

Hallo Mädels,
also ich habe da mal ne Frage... Hatte meine letzte Periode am 07.09.08 und danach habe ich die Pille abgesetzt. Hatte also bis gestern meine Fruchtbaren Tage... Mein Männe und ich hatten währendessen auch ordentlich #sex...
Seid heute habe ich , wie soll ich das jetzt bescheiben ??#kratz ganz dicken extrem zähen klaren Ausfluss. Ich sag jetzt mal wie Silikon , welches man auseinander ziehen kann..

Da ich so etwas während der Pilleneinnahme nicht hatte , überlege ich jetzt was dies sein könnte..

Hat das von euch auch jemand ? Ist es normal ??

lg Jessi

1

das ist spinnbarer Zervixschleim der spricht dafür dass du jetzt deine furchtbaren tage hast... in dem können die sperminen am besten überleben

2

Hallo Jessi,

wenn ihr noch gestern Sex hattet, könnte es eine Mischung aus Rest Sperma und Vaginalsekret sein.
Hast du den sonst irgendwelche Beschwerden, wie Juckreiz, Brennen in der Schamgegend , könnte dann auf einen Vaginalpils hindeutet.
Würde einfach ein paar Tage ohne Sex abwarten, ob es sich bessert. Wenn nicht FA.

Hoffe konnte helfen.

Sammyssleepycat81

3

Hallo jessi,das ist der ZS nach ES der dann genauso wird.
Er trocknet danach ein;-)

L.G :-)

4

Hey Jessi,

Kenn ich. Ich bin im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille auch mächtig davor erschrocken. Das ist aber wahrscheinlich normaler Ausfluss. Bei mir war der die ersten zwei Zyklen auch sehr viel stärker und wurde dann weniger.
Allerdings klingt es wirklich so als hättest du jetzt deine fruchtbaren Tage. Also könnt ihr ruhig noch ein bisschen herzeln.

Viel Spaß ;-)