Festestellung Tempiabsacker ES+4-7

da ich diesen Zyklus auch so einen Absacker habe hab ich mir mal jede Menge ZB angeschaut und verglichen.
Fast alle ss Kurven haben diesen Absacker und die nicht ss Kurven haben in der Regel keinen.
Ist doch eine Interessante Beobachtung oder?

Sabrina

1

also ich habe diesen monat 2dieser absacker in der kurve und gehe eigentlich davon aus NICHT schwanger zusein ...weil meine blöden PMS die ich ich kurz nach ES hatte seid gestern wie weggeblasen sind nur noch bleiernde müdigkeit...

viele schwangeren kurven haben gar keinen absaqcker mir ist aufgefallen das es zum grössten teils keine richtigen schwangeren kurven gibt leider...

ich bin nämlich auch si eine die gerne ihre kurve mit anderen vergleicht ;)


glg shiva

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331331&user_id=787516

2

du hast doch sogar gepostet das dein Orakel positiv ausfällt. Das hört sich doch viel versprechend an.
Ich habe jetzt so einige Kurven verglichen und zu 90 % würde ich sagen ist bei den ss Kurven ein Absacker drin.
Bei den nicht ss Kurven haben ich noch gar kein ZB mit eindeutigem Absacker gesehen.
Und das Pms plötzlich weg sind hat doch gar nichts zu bedeuten eher im Gegenteil.

Sabrina

3

hu hu....

mhmmmmm das mit den positiven orakeln das stimmt nur bin ich mir halt nicht sicher ob die LH test von schlecker zum orakeln geeignet sind deswegen habe ich gepostet....

bei winnirixi habe ich auch ganz viele mit absacker gesehen...aber die umfrae da ergab kein eindeutiges ergebniss leider...


keine PMS ein zeichen echt???

das wär ja der hammer....

ich lass mich jetzt ertmal überraschen will eigentlich vor freitag nicht testen....

bis jetzt macht meine kurve einfach´ne zick zack achterbahnfahrt *lach*

hast du ne kurve????

weiteren Kommentar laden
4

Hier ist meine SS- Kurve (FG in der 6. SSW).

http://www.mynfp.de/display/view/37249/

Wenn du dir aber meine anderen Kurven anschaust (links oben die Zahlen anklicken) wird dir auffallen, dass noch mehr Kurven einen Absacker (oder mehrere) haben- ohne schwanger geworden zu sein...

LG Kristin

5

Ich habe mal geschaut. 2 Stück habe ich gefunden mit eindeutigem Absacker. Wer weiß vielleicht war da ja auch eine Einnistung die nicht gehalten hat??
So genau brauchen wir das manchmal ja auch nicht zu wissen.
Ich bin echt gespannt aber ich denke es ist vielleicht ein positiven Zeichen wenn auch kein sicheres. ;-)

Sabrina