muss in der einnistungszeit die tempi zwingend sinken.....

denn bei mir steigt sie statt zu sinken????!!!!

hat das etwas negaitves zu bedeuten?????

was meint ihr zu meinem blatt?
nur noch 7 tage bis nmt :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332769&user_id=488459

danke für eure antworten

zotteli, die sich sehnlichst wünscht, dass es endlich geklappt hat :-)

1

Ich habe mal gelesen, dass die auch steigen kann. Ich denke sogar, dass das öfter vorkommt als dieser Einnistungsabsacker!? Bei mir ist die Tempi auch gestiegen und ich hab positiv getestet. Viel Glück.

2

echt??? :-)
danke für diese antwort :-)
hast mir grad den tag gerettet ;-)
hoffen wir aufs beste :-)

3

Also bei mir ist die weder gefallen noch gestiegen in der Einnistungszeit....

4

ach das gibts also auch....
dann hat das also nichts zu bedeuten bei mir?!?!

danke für deine antwort :-)

5

hey das sieht doch bei dir fast wie ein Einnistungsabsacker aus am ZT 17.
ich habe mir ganz viele Kurven angeschaut und bei vielen ist es so aber längst nicht bei allen. Würde so70-80% schätzen.
Dein ZB schaut doch gut aus ich drück dir die Daumen.


Sabrina

7

dachte immer die einnistung sei später...
danke für deine antwort und fürs daumen drücken. :-)
kann ich gut gebrauchen :-)

8

5-10 Tage habe ich gelesen aber die Absacker findet man wenn zwischen dem 4 und 8 Tag.

Sabrina

6

hab ich bei dazu winnirixi gefunden:

Eine triphasische Kurve mit drei verschiedenen Temperaturniveaus weist auf eine Schwangerschaft hin. Die Temperatur steigt in der Hochlage noch einmal nach der Einnistung, weil der Gelbkörper zusätzliches Progesteron freisetzt, was die Temperatur nochmal steigen lässt. 4,5% der triphasischen Kurven sind jedoch keine SS-Kurven, dieser Kurventyp ist aber für Schwangere ziemlich charakteristisch (restliche 95,5%)!!

also viel #klee

LG Tanja

9

#sonne:-D
also dann könnte es geklappt haben wenn ich das richtig gelesen hab??????
ich warte mal ganz ruhig ab #tasse#tasse

danke für deine ausführliche antwort :-)