Heute NMT und gleich SS TEST

Ich habe gewagt schon vor NMT bei ES+11 und ES+13 mit dem 10er von Pregnafix zu testen (Bild in VK). Leider war die Linie beim 2. Test genauso dick wie beim ersten obwohl ich davon ausgegangen bin, dass sie nach zwei Tagen deutlich stärker sein müsste.

Heute ist endlich mein NMT und nachdem letzten Monat die Tempi auf den Tag genau um 0.2 Grad gesunken ist, ist sie diesmal um 0.2 Grad gestiegen. Ich hoffe denoch, dass die Mens nicht doch noch kommt.

Jetzt werde ich mich mal an den 25er von Pregnafix wagen!!

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330004&user_id=774635

anke-nicole mit #stern und HOFFENTLICH #ei (5.ssw)

1

Herzlichen Glückwunsch zur SS!

Bin gespannt auf das neue Bild, das wird jetzt sicher fett positiv sein!

#liebdrueck

2

mach schnell,viel glück,wird sicher pos.sein

3

Noch einen Moment.. Muss 3 Min. warten #schwitz

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen...

Erstmal #herzlich Glückwunsch zur SS. Ich hatte auch vor NMT Positiv getestet und dachte der SST würde später noch fetter Positiv werden. Wurde er auch aber halt nicht richtig fett. SS bin ich trotzdem und das ab Dienstag schon in der 8. ten ss Woche. Mach dich also nicht damit verrückt. Strich ist Strich. Genieße den Zustand und mach Dir einen Termin beim Arzt.
LG und viel Glück Eva + #ei 6+6 ssw.

6

Danke dir.. #herzlich

12

Jetzt gratuliere ich auch schonmal ganz vorsichtig. #liebdrueck
Mir mir wird es wohl leider wieder nix. Temp ist etwas gesunken und ich habe jetzt so richtig das Gefühl als kommt die Mens heute im Laufe des Tages. #schmoll
Hast du denn schon einen Termin beim Doc gemacht?

Sabrina

13

HALLO!!

Ich mache morgen einen Termin für Donnerstag aus. Da wird man noch nicht viel sehen aber nach der FG ist es wohl besser alles früh kontrollieren zu lassen.

Lass dich #liebdrueck !! Ich drück dir die Daumen, dass es auch bei dir bald klappt. Ich dachte den Monat nicht dran.. auch ohne Tee hat´s geklappt.

14

Herzlichen Glückwunsch :-D