Seit 7 Tagen überfällig, 2 tests negativ, trotzdem schwanger?

Hallo Ihr Lieben, hätte eigentlich am 01.10. mein NMT gehabt,die bis heute nicht da waren! Habe auch 2 x negativ getestet (den letzten heute) #schmoll!
Hatte vor diesen Termin natürlich auch mens-schmerzen die aber nach paar Tagen weg waren #kratz.
Jezt fühlen sich nur mein Brüste etwas Prall und empfindlich an aber nicht die Brustwarzen, kann es sein das ich trotz neg. test schwanger bin???

1

Ès kann natürlich sein, dass sich dein ES verschoben hat.. Hatte mein FA letzten Monat bei mir auch die Vermutung.. Dann würde der Test noch nix anzeigen, weil die Schwangerschaft dann noch früh ist.. Warte noch ein paar Tage ab.. Dann mach nochmal nen test.. Bei mir hat sich mein Zyklus letzten Monat leider nur verschoben, aber ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir geklappt hat...

3

Danke für die schnelle antwort!#liebdrueck

2

Rein theoretisch kann es sein, ist nur nicht sehr wahrscheinlich, wahrscheinlicher ist z.B. eine Zyste, die die mens blockiert und SS-Symptome macht...

Warte noch ein Weilchen, wenn nix kommt, ab zum Doc..

Liebe Grüße, Anja

4

Danke für die schnelle beantwortung #liebdrueck

5

Hallo!
Das kenn ich. War auch mit der Mens Überfällig- und zwar 10 tage. SS-Test negativ. Brüste haben gespannt, übel war mir auch- ich dachte ich bin schwanger#freu! Dann bin ich zum FA- der macht einen Test- leider negativ:-(. Er untersuchte mich noch - war auch nichts auffälliges zu sehen. Er sagte zu mir in den nächsten Tagen wird die Mens schon kommen. Ich wieder nach hause- und wirklich nach insgesamt 14 Tagen bekam ich die Mens:-[:-[:-[:-[

Naja was solls dachte ich, auf in den nächsten ÜZ!!#schmoll

ABer gib die Hoffnung nie auf, vielleicht hat es ja geklappt!!
LG#liebdrueck

6

Vielen Dank für deine etwas traurige antwort #schmoll!
Aber wird natürlich die hoffnung das es geklappt nicht aufgeben :-). #liebdrueck

#danke

7

Hallo,

also ich kann nur erzählen wie es bei mir war:

letzte Mens am 1. August
NMT am 29. August
neg. SST am 3. September
dann 2 WOCHEN HOCHZEITSSTRESS und nicht mehr drüber nachgedacht
pos. SST am 18. September
HCG bei 800 am 19. September
Fruchthöhle gesehen am 25. September (HCG schon bei 6700)
Krümel im Ultraschall gesehen am 2. Oktober (inkl. Herzschlag!!!!)
bei SSW 7+0 am 8. Oktober
ET vorraussichtlich am 27. Mai

Also: mein ES hatte sich um stolze 3 (!!!!) Wochen verschoben (hatte zwar Ovus gemacht, aber die haben dann wohl versagt, siehe VK)

Fazit: alles ist möglich ;-)!

Drücke alle #pro und wünsche die viel Glück #klee!!!

Kerstin + #ei (7+0)

8

Ohh ist das toll #freu
Freu mich für dich, hoffe das es bei mir so sein wird #huepf.
Dir noch alles gute mit deinem babybauch #liebdrueck
#danke

9

Hallo,
mir geht es fast genauso... NMT+5, test negativ, Unterleibsschmerzen, Übelkeit, bissl Brustschmerzen..
und keine Ahnung was los sein könnte, da seit 5 Monaten (nach Absetzen der Pille) ein regelmäßiger 28 Tage Zyklus..Ich glaub das heißt es nur abwarten...
Habe erst am 14. einen FA Termin.. drehe noch durch.. :(

10

ojjeee diese warterei #schwitz
*ganzfestdaumendrück*
#danke