wer kennt das?? ziehen im unterleib und schmerzen beim sex?

Ich weiss es klingt vielleicht nen bissl blöd..

aber..

habe aber seit samstag so nen schmerz im unterleib auf der linken seite.
naja und beim sex schmerzt das auch..so als wenn sich innendrin so nen luftwand bildet und die jedesmal eingedrückt wird wenn der "mumann" dranstösst.

bin natürlich am hibbeln..obwohl ich erst am 26.10 meine periode bekomme soll ( was ich nicht hoffe)..

mein mann meint viell "wehrt" es sich ja schon..haha zu schön um wahr zu sein.

ich weiss auch das man sich wenn man den kiwu hat sich einiges einbildet und so, aber der druck ist immer noch nen bissl da..mein hausdoc meint wenns bis montag nicht weg ist dann termin beim frauendoc machen..

kennt jemand die gleichen anzeichen??

danke gruss venus

1

Genau die gleichen Anzeichen hatte ich um meinen Eisprung herum.. Sogar so doll, dass mir nach dem Sex die Tränen über mein Gesicht gerollt sind.. Mein Mann hat sich total erschrocken.. Das stechen hat angehalten bis zum nächsten Morgen.. Danach gings langsam wieder weg.. Da wird sich wohl dein #ei auf den Weg gemacht haben?!

Lg Katrin

2

die Schmerzen beim #sex könnten von einm tief sitzenden Mumu kommen ;-)

3

Hm das kenne ich auch .. aber dann habe ich auch gemerkt das mein MUMU sehr weit unten ist..

4

Ja das kenn ich, aber erst seit diesem Zyklus. Hatte das am Tag vom ES und dann 6 Tage später wieder. Das ging dann gar nicht mehr weg (an Sex war nicht zu denken) bis gestern. Jetzt hat es sich in ein Stechen umgewandelt. Hab heute NMT.

LG Melli

5

hi,

ich hatte auch solche schmerzen, und als ich zum arzt bin, war ich auch schon in der 5ssw!!!!!!

glg

7

Na sowas hört man doch gerne :-D Zumal noch keine Mens in Sicht ist. Aber der Test heute morgen negativ.:-[

6

hatte ich auch,als ovu 2tage pos.war.musste wärmeflasche benutzen und der sex war unang.,aber was tut man nicht alles.mein mumu auch tief,aber das macht ja sonst auch nix.denke vor es ist man halt sensibler