pregnafix schwangerschafts-ovulationstest

frage steht ja schon oben!kennt die jemand??? habe gerade einen gemacht und der hat ne ganz ganz ganz super zarte 2 linie angezeigt,,,kann man darauf bauen....oder lieber nicht!!!
nmt habe ich am 21 oder 22 und nehme auch chlormadinon....

teste eigentlich ungern weiss auch nicht was mich da geritten hat!!!

liebe grüße nadine mit 5 #sternim herzen

1

Ich weiss: auf den Folien steht "Schwangerschafts-Ovulationstest".
Aber: sprichst du jetzt von einem Ovu (blaue Kappe) oder von einem SST (lila Kappe)???

Aber eigentlich habe ich mit beiden Produkten von Pregnafix nur gute Erfahrungen gemacht. Benutze die Ovu´s mittlerweile immer.

2

blaue kappe... wieso steht denn da schwangerschafts-ovus drauf???
und was soll das jetzt heißen`???
NMT am 21 o.22.10.keine pms nix trocken untenherum wo ic sonst nass bin um die zeit!!

komisch alles

4

Wieso das da drauf steht, verstehe ich auch bis heute nicht.
Aber das mit der blauen Kappe sind die Ovu´s.
Also: da der Strich ja nur "zart" ist, sagt der Test dir, dass du grad keinen ES zu erwarten hast.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
Entweder "orakelst" du jetzt weitter mit den Ovu´s (was ziemlich unsicher sein soll).
Oder du lässt den Ovu Ovu sein, und wartest mit mir zusammen bis zum NMT (habe auch am 21./22.), und wir "verabreden" uns zum gemeinsamen SST!!! ;-)

Ergo: dass der zweite Strich auf dem Ovu nicht stark ist, ist also im Moment ganz normal bei dir/uns!




weitere Kommentare laden
3

hallo
ich nehme auch die ovus von pregnafix und die haben mir 4 tage leicht zart angezeigt,und dann zwei tage fett rot und dann 2 tage wieder hell
also ich finde die eigentlich gut