Wie lange habt ihr die Pille genommen?

Hallo!

Ichhabe Ende Mai die Pille abgesetzt, nach 8 Jahren. Habe die Belara genommen. Welche Pillen habt ihr so genommen?

1

Hi, ich hatte die Lamuna 30 genommen. Habe auch im Mai die Pille abgesetzt. Allerdings habe ich sie 15 Jahre lang genommen.

2

Ich hab 5 Jahre lang Desmin 20 genommen, danach bin ich auf Kupferspirale umgestiegen.

3

Hab 7 Jahre lang die Pille genommen dann ca. 3 Jahre Nuva Ring und jetzt auch seit Mai nix mehr.

4

Hi ich hab auch die Belara 8 Jahre lang genommen und bin jetzt im 3. ÜZ :-p

5

Hy

Die neoeunormin hab ich von 14.Lebensjahr-20 1/2 genommen
3 Monate nach Entbindung hab ich dann noch 2Jahre die neoeunormin genommen u danach die Valette-die hab ich im Juli 08 abgesetzt.
Bei der neoeunormin hatte ich keine Nebenwirkung nach den Absetzen(bin nach 4Monaten ss geworden) von der Valette hab ich sehr viel Haarausfall bekommen :-(

lg niki

6

Hallo

hab von Mai '94- Mai '06 erst die Minulet, dann Cilest und dann die Cerazette genommen. Bin dann im Oktober 06 SS geworden. Hab nach der Geburt Juni 07 mit Kondomen verhütet und seit Februar 08 sind wir an Baby Nr.2 dran. Hatte im Juli einen MA ohne AS

LG i_kind

7

Ich hab die Pille (Minisiston) 14 Jahre genommen. Im Februar abgesetzt und seit 3 Wochen sind wir am bastelt....

8

Ich habe gut 6 Jahre die Pille Leios genommen. :-)

9

Hallo,
habe 2 Jahre lang PRAMINO genommen und dann 11 Jahre lang CONCEPLAN M.