Chinin in Bitter Lemon

Morgen zusammen#tasse

Also ich führe zwar kein ZB mehr, messe meine Tempi trotzdem.

Ausserdem trinke ich wahnsinnig gerne Bitter Lemon;-)
Heute Morgen war die Tempi dann irgendwie nicht nach meinem Geschmack. Bin dann auf die kranke Idee gekommen, dass in Bitter Lemon ja Chinin drin steckt- Chinin wurde früher zum senken von Fieber verwendet.
Also schnell mal gegoogelt und tatsächlich!
Bitter Lemon ist nicht nur in der SSW tabu( kann das Kind abhängig machen), sondern wirkt auch FIEBERSENKEND!

Hat jemand von euch schon mal Erfahrung damit gemacht??

LG Finchen

1

Huhu,
kann gut sein, das sie sich auf die Temp auswirkt, seit ich keine mehr trinke liegt meine Tempi etwas höher. Das wäre ne Erklärung.

lg cinni

2

Ja ich habe Vorgestern eine ganze Flasche auf einmal getrunken*schäm*
Heute morgen war die Tempi wieder ein bisschen höher.
Kann damit zusammen hängen, muss aber nicht#schmoll

Ich werde sie auf alle Fälle weglassen.

P.S. Chinin wirkt sich auch negativ auf die Spermaqualität aus!

LG Finchen