PCO/ Hochlage

GUten Morgeb,

wie ist es eigentlich:
Ich habe gelesen, dass eine lange Hochlage in der 2. ZH auch PCO bedeuten kann?

1

#kratz

jede frau hat nach dem es eine hochlage bis zur mens - kann ich mir also nicht vorstellen, weil dann müssten fast alle hier pco haben!

würd da eher auf zu kurze 2. zh tippen als indikator, weil dann hat es definitiv was!

lg
me

2

Ich habe mich da etwas falsch ausgedrückt.

Ich habe gelesen, dass es in der 2 ZH zu einer Hochlage kommen kann, obwohl kein ES vorhanden war und wenn die dann noch lange anhält deutet das auf PCO hin...

Da ich die letzten 2 Zyklen keinen ES hatte ( Laut BT) und meine Kurve nun so aussieht, aber ich laut SSTs nicht schwanger bin, dachte ich vielleicht, dass ich evtl. PCO habe...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=343283&user_id=808260