Schwanger werden trotz Herzschrittmacher?

Hallo ihr lieben,

ich hab mal eine Frage, hat jemand schon Erfahrung gemacht mit Schwanger zu sein und einen Herzschrittmacher zu haben?
Ich bin 24 und habe seit 1 1/2 Jahren einen Herzschrittmacher. Es gibt in keinem Forum irgendwelche Erfahrungen dazu. Ich bin ziemlich verunsichert.#kratz Wir möchten schon seit einem Jahr schwanger werden.
Mein Kardiologe sagt, dass es kein Problem sein dürfte, aber der muss einen ja beruhigen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Würde mich über Eure Antworten freuen!#freu
Lg Mona

1

Hallo ich kann dir zwar nicht direkt weiter helfen, aber ich weiss das es hier einen club gibt mit herzproblemen suche doch mal bei clubs vieleicht können dir die da weiter helfen


Alles liebe und gute und viel glück

LG Doreen

2

Hallo Doreen,
Danke, das habe ich auch erst vorher gesehen:-D nachdem ich diese Frgae schon weggeschickt hatte.
Hab dort auch schon Kontakt aufgenommen.
Aber danke für deine Antwort!
LG Mona