keine antwort!!!!

hallo hier lieben,
habe euch schon vermisst mein internet ist seit donnerstag nicht mehr gegangen.jetzt geht es wieder.

nun meine frage habe mir jetzt für den neuen zyklus in ebay vonovutest von babytest gekauft.
jetzt meine eigentliche frage haben die zwei balken wenn er negativ ist oder ist da nur die kontrollienie.habe nämlich am 4zt angefangen da mein zk ja so unregelmäßig ist,weil er bei mir seit 3 tagen eine deutliche 2. linie anzeigt.
habe mir dann auch noch von winnierixi.de welche bestellt und der zeigt mir auch eine deutliche zweite linie seit 3 tagen an.
habe im vormonat die von mr.storch gehabt die haben zwar auch eine minimale zweite linie angezeigt wenn er negativ war.und haben auch richtig fett positiv angezeigt.

kann es sein das mein es schon so früh ist zb ist in vk bitte schaut euch mal mein zb an. bilder in vk.

habe auch schon zwischendrin immer mal etwas blut im slip gehabt nur so ein zwei tropfen mal am papier,das aber dann wieder weg war.

sorry für´s viele blablabla

würde mich über viele antworten freuen

lg jenny

die momentan total verwirrt ist!!!

1

sag mal hattest du wirklich nur ganze 2 tage deine mens? #gruebel#kratz
versuch mal ein sst, kann ja möglich sein bei so einer kurzen mens.

lg yvonne

2

am ersten tag also um 17 uhr kam sie und war dann 2 tage später nur noch schmierblutungen.mmmh

hier mal mein zb vom vormonat!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=339571&user_id=782968

lg jenny

was meinst du zu meinen ovus???

3

also ich weiß nicht, ich glaube ich würde evtl. nochmal testen.
mit ovus habe ich keine erfahrung, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
gute nacht, schlaf gut
Yvonne

4

danke hatte mal vor 5 tagen einen sst mit morgen pippi gemacht einen 10er.der hat mir neg. angezeigt.

lg jenny

5

Meine Ovus sehen auch so aus, wenn sie negativ sind... Ich glaube, die müssn schon etwas stärker fett sein. Kenn mich aber auch nicht so gut aus, habe ja selbst eine Ovu - Frage im Forum.

LG