Einnistung und schwer tragen???

Hallo an alle mädels,

Arbeite in einer Drogie ( Schlecker) das muss man halt auch mal zu packen können zwecks Ware und die dinger sind nicht gerade leicht meine frage wäre wenn denn die Einnistungsphase beginnt bei mir wäre das ca. am 31.10 gewessen und ich schwer tragen muss könnte es sein das das einnisten gar nicht klappt #kratz weil an dem tag musste ich echt schwer tragen. #hicks Habe so manches gehört man soll nicht schwer tragen u.s.w

Sorry fürs #bla #bla

#liebdrueck meischen

#danke fürs Antworten

1

ich habe bei meiner erst ss in der pflege gearbeitet und alles gehoben
es hat gekalppt


lg pitri

2

Ich musste bei meiner ersten Schwagerchaft auch viel heben und tragen. Auch schwere Sachen. Ist auch alles wunderbar gelaufen.

3

jetzt bin ich erleichtert #danke. Wenn man vieles hört macht man sich echt gedanken.

LG meischen

4

Hallo,

genau das hab ich mich auch immer gefragt...arbeite nämlich im gleichen "Verein";-) wie du.

Hatte jetzt am WE meinen ES und mir graults jetzt schon vorm Waretag am Freitag..13 Container #schwitz

Bei uns geht besonders gut Tiernahrung und wie schwer die Hundedosen von der Eigenmarke sind..weisst du ja selber.#gruebel

Da ich im Juli schon ne FG hatte ...bin ich jetzt natürlich noch vorsichtiger...und achte auf alles und jeden.#augen


Bei mir weiss es auch nur eine Kollegin..und ihr sag ich vorher immer Bescheid wann diese kritischen Wochen..bis zum Test sind...damit sie weiss warum ich nich so schwer heben will bzw.kann...grinsss

Lg Yvonne

5

Hallo moonlight06

Genau du sprichst mir aus der seele. Bei uns war es am FR. Warentag und ich musste die von anfang an bis zum mittag waren 14 Container einräumen. Bin leider nur vorübergehend also ca. 3 Wochen zum aushelfen in die Filiale.( arbeite normalerweise in einer anderen Filiale ) Habe einen befristeten Vertrag und wage niemanden es zu sagen ( KIWU wenn du weißt was ich meine).
Ach ich weis nicht ich hoffe es klappt. Drücke dir ganz fest den #pro und viel #klee

#liebdrueck meischen

6

hallo,
wünsche Dir viel Glück.
Ich drück Dir #pro.

Tja was soll ich dazu sagen kenn das auch ganz gut mit dem Warentag 17 Paletten ist bei uns minimum und ich habe keinem dem ich sagen kann das ich KIWU habe die halten mich für durchgeknallt.
Arbeit,arbeit und nochmals arbeit
Und habe echt schiess manches mal diese kartons hoch zuheben bzw die paletten ans regal zuziehen.

lg