Schwanger ? Testamed hauchzart

Hallo ,
habe ne Frage zu dem SS Test Testamed..

Mein NMT war am 30.10., habe gestern früh mit Testamed getestet , die Zweite Linie ist aber nur
HAUCHZART zu erkennen !!!
Bin leicht verwirrt , da ich dachte das die Linie stärker zu sehen sein müßte nach NMT+4
Was meint Ihr ??
Werde morgen nochmal testen.
Also Brüste spannen , Ziehen im UL und Rücken hab ich , aber das muß ja nix heißen ...

Nach 3 Jahren , wäre das soooo schön wenn es geklappt hätte !!!! Habe diesmal gar nicht mehr damit gerechnet !

Knuddel
Melly

1

strich ist strich, vielleicht testest du morgen nochmal dann wird die linie sicher stärker sein.

schonmal leise #herzlichglückwunsch

2

Hallo,

ich würde mir den Clearblue heute noch holen, und damit testen.
Dann hast du es sehr genau.
Habe damit auch heute Morgen bei NMT + 2 getestet.
Also, viel viel Glück.


L.G. Melli

4

Meinst Du den Clearblue digital ?

Und dann morgen früh testen, oder ?
Oh man, bin so aufgeregt !!

5

Finde den Clearblue auch am besten!
Kannst auch den normalen nehmen!;-)
Und du könntest auch heute Abend testen - eben 2-3 h wenig trinken und nicht Pipi machen!
Ich wäre ja sooo aufgeregt - ich würde mir gleich 3 Tests kaufen ;-)

3

Also bei mir war bei 1. Kind der SST mit testamed recht deutlich, aber vielleicht war deine Einnistung spät!
?
Hoffe, dass alles gutgeht und die Einnistung auch gut geklappt hat.
Aber da du ja deine Tage wohl auch nicht bekommen hast UND eine Linie da ist (hast du mit Morgenurin getestet? )wirds wohl schon stimmen!
Bei mir war die letzte imaginäre Linie schneeeweiß mit testamed, weil ich eben nicht #schwanger war!

6

Ja , hab mit Morgenurin getestet !!
Um mir nichts einzubilden, hab ich den Test schon von meinem Mann und den Kindern prüfen lassen. Also man kann eine leichte Linie erkennen !

Da ich aber auch schon Abgänge in der Woche nach NMT hatte , wäre mir eine starke Linie lieber um mich freuen zu können !!

Bienchen haben wir an ZT 15 & 16 gesetzt , kann also ne späte Einnistung gefolgt sein, oder ?

8

naja, ich weiß ja nicht, an welchem ZT du bist, aber da die Einnistung nach 5-7 Tage durchschnittlich erfolgt und danach noch ca. 4-5 Tage erfolgen sollten, bis man was auf dem SST sieht, kann man eine Klare Linie ja erst am ZT 29 sehen!
Würde heute Abend mit Clearblue testen!

7

hallo melly,
also ich kann dir sagen, dass bei meiner ersten ss der strich auch nur ganz schwach war... ich habe mit pregnafix getestet... aber ich denke ich kann dir schonmal gratulieren :)
lg julie