mein Mann, ahnt er was?

Ich sitze gerade auf der Arbeit und mein Mann auch, da bekomme ich eine E-Mail von ihm mit total niedlichen Babybildern. Weiß er mehr als ich?

Wir sind nicht direkt am üben aber verhüten auch nicht, also wir wünschen uns beide Kinder aber nicht so sehr verkrampft wenns passiert passierts halt.

Ich bin schon über NMT aber davon weiß er nichts (er beschäftigt sich nicht so damit und blickt da nicht so recht durch)

War das bei euch auch schonmal so? mhhh irgendwie komisch.

1

In meiner ersten SS wusste mein Mann eher dass ich schwanger bin als ich.

Ich habe noch lange nicht dran geglaubt da hat er sich schon wie Bolle drüber gefreut Papa zu werden ;-)

Wann willst du denn testen?

LG Kristin

2

Hi,
ich denke, Männer merken sowas... eher unterbewußt, aber irgendwie merken die das... ich durfte nimmer schwer tragen, da war ich bei ES+8 und er wußte das auch nicht... er hat mir alles abgenommen :-)

ach, und meine Tiere waren viel verschmuster!!!

hast du denn schon getestet? wie weit bist du denn über NMT?

Viel #klee
Nicole mit #stern fest im #herzlich

4

hier mal meine situation, ich doofe nuss hab irgendwie alles durcheinander gebracht deswegen bin ich auch so hibbelig hehe.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1748940&pid=11243756&bid=24

hab irgendwie angst zu testen weil ich angst vor einer enttäuschung habe, mal wieder

5

hast du denn nen Test da?? bei NMT+11 sollte der auch nachmittags anschlagen...

irgendwelche Anzeichen? meine ersten Anzeichen waren Kurzatmigkeit und Muskelkater im Bauch, als hätte ich die ganze Zeit über Situps gemacht.

Trau dich ruhig einen Test zu machen- was ist denn schon dabei? immerhin hast du dann Gewißheit- ich finde diese Ungewißheit viel nerviger!!

LG und ganz viel #klee
Nicole mit #stern fest im #herzlich

weitere Kommentare laden
3

Meiner hat nur meine größeren brüste bemerkt!;-)
Tragen durfte ich auch in der Hochschwangerschaft alles - hab unseren Umzug im 9. Monat alleine gemacht #kratz
Aber wenn du schon über NMT bist, würde ich zur Apotheke gehen, nen test machen und wenn der positiv ist, ein Photo vom positiven test zurückmailen;-)

9

Hallo!

Bei meiner ersten SS (war leider eine FG) hat mich meinem Schwiegermutter (ich versteh mich gut mir ihr) angerufen und fragte ob ich vielleicht schwanger bin, sie hat so ein Gefühl als würde ich schwanger sein.

Ich war da im 1. ÜZ und habe nicht gedacht, dass es gleich klappen wird und wollte deswegen keinen SST machen sondern erstmal abwarten.

Ihr Anruf hat mich etwas verunsichert und nach der Arbeit bin ich dann gleich zum Schlecker und hab mir nen SST gekauft. Ich war 1 Tag vor dem NMT. Und..... er war fett POSITIV!!! Gott hab ich mcih gefreut... und fand es unheimlich, dass sie es gespürt hat!

Komisch, aber solche Sachen passieren...

Grüße, meli-1985

11

Sowas kann meine Schwiegermutter auch gut! Hoffe sie macht nicht das gleiche wie bei dir.... Wollten das erstmal für uns behalten (also mein Mann und ich... und ihr natürlich :-D ), wenns soweit ist.

Mein ehemaliger Nachbar kann auch JEDE Schwangerschaft voraussehen. Sogar bei den Haustieren :-)
Alle weiblichen Bekannten oder Verwandten hat er angesprochen, dass sie schwanger sind, obwohl einige davon es noch gar nicht selbst wussten.
Zum Glück wohn ich nicht mehr neben ihm... ;-)
Will ja nicht, dass gleich so viele es vor mir wissen!

16

Ja, ich wollte dann auch erst warten, bis alles sicher ist und hatte es niemandem erhählt. Leider kam es dann aber zu einer FG und ich hab es der Familie erzählt. Aber ich hab´s verkrauftet und bin wieder zuversichtlich.

Bin jetzt wieder am hibbeln. Hab gestern meine Mens. bekommen und bald geht es auch bei mir wieder los mit Bienchen setzen!

Ich wüsch dir alles alles gute und eine baldige SS!

meli-1985

10

schatzi,

ich will dich nicht unnötig aufregen, aber ich denke schon, dass du schwanger bist. wenn dein zyklus immer regelmäßig war, ihr nicht verhütet, du ul-schmerzen + schmerzen als würde die mens kommen hast, empfindliche brustwarzen und schon 11 tage drüber bist, was sollte es denn sonst sein? ;-) du bist übrigens genau so weit wie ich. hätte auch am 24.10. meine mens bekommen müssen, bei einem zyklus von 28 tagen. glaub mir, ich habe weniger anzeichen als du und bin schwanger:-p;-) also beweg deinen hintern und besorg dir einen test#freu ich drücke die däumchen#pro

*lg*

12

Und... wir verlangen einen LIVETEST!

Wir wollen mitfiebern!!!

Grüßle, meli-1985

13

ich habe grad keinen hier muss erst noch das auto vom büro holen und dann einkaufen dann werd ich einen besorgen, ohhh mein gott ich bin so gespannt. oh man das wär ein geburtstagsgeschenk für meinen mann aber ob ich es bis zum 22. aushalte

14

Keine Chance, ich könnte nicht bis zum 22. warten um es ihm zu sagen. Es würde aus mir rausplatzen!

Bitte gib uns dann die Bestätitgung, dass er positiv ist.#pro#pro#pro

Grüße, meli-1985

weitere Kommentare laden
17

Hi Du,

hatt auch vor einem Monat so ein Erlebnis, nur leider war ich nicht schwanger.

Bei mir war es so, dass wir aus den Flitterwochen bei Schwiegereltern ankamen und Schwiemu zuerst, noch vor der Begrüßung, meinte "Du bist Schwanger", das hätte sie in der letzten Nacht ganz intensiv geträumt.

Drücke Dir aber ganz doll die Daumen, dass es bei Dir so ist und Dein Mann recht hat. Jedenfalls bist Du schon mal über NMT, was ja das sicherste Anzeichen ist :-D

Aber willst Du nicht doch mal testen? Würde an Deiner Stelle platzen vor Neugier #schwitz

LG honeybee78