Bräunlicher Ausfluss und Brust ist am explodieren

Hallo,

am Samstag soll meine Mens kommen und seit heute habe ich so einen bräunlichen Ausfluss und ich habe das Gefühl die Brust ist am explodieren. Habe aber keine Schmerzen im Unterleib.

Was meint ihr, spricht alles für die Mens oder?

Irgendwie mach ich mich total verrückt und für einen Test ist es noch zu früh.

Sorry, wenn ich euch auf den Wecker gehe, aber ich habe niemand an den ich mich wenden kann. Meinem Mann geh ich damit schon auf die nerven, der hat ja aber auch leicht reden und kann locker bis Samstag warten.

Vielen Dank für´s zuhören;-)

LG Maria

1

Ich denke mal das es die Vorboten der Mens sind.

2

also bei mir war das so immer wenn ich bräunlichen ausfluss hatte, war in paar tagen die mens da, wünsch dir trotzdem noch viel glück;-)

3

hallo,

das brustspannen kann pms sein, die SB (schmierblutung - so nennt man bräunlichen ausfluss) kann auf die kommende mens hindeuten, oder andere ursachen haben. evtl. kommt das vom stark durchbluteten mumu, oder ist einfach eine reaktion auf die hormonellen veränderungen in der zweiten ZH.

mehr als abwarten kannst du nicht machen. bitte nicht vor NMT testen.

lg, ally