Wie lange sollte die Temperatur in der 2.ZH oben bleiben?

Hallo,

würde gerne wissen wie lange die Temperatur oben bleiben sollte um günstige Vorraussetzungen für eine Schwangerschaft zu haben. Und welche Tage werden gezählt. Ich habe vor dem Eisprung eine sehr niedrige Temperatur. Zählt man erst ab dann, wo die Temp. über die Coverline geht? Und dann fällt sie ca. wieder 2 Tage vor der MS. Oder Ist es nur wichtig wieviel Tage vom ES bis zur MS vergehen. Oder halt auch wie lange die Temp. sehr hoch ist?

Danke schon mal für eure Antworten.

LG Kamille1080

1

man sagt glaub ich so nach ES sollte sie 18 tage oben sein

hast ein ZB? zeig doch mal

3

Wie kann ich dir die zeigen ?Habe eine hier angelegt. Bin neu hier

4

services

zyklusblätter

zyklusblatt ansehen

links oben .... link zu dieser kurve

link kopieren und in beitrag einfügen!

weitere Kommentare laden
2

Also die 2. ZH sollte mindestens 10 Tage lang sein. Wenn sie länger als 18 Tage ist ist eine SS sehr wahrscheinlich. Und entscheidend ist der erste Wert der höher ist als die 6 vorangegangenen.

7

Du solltest mal die Tempi raus nehmen wo Du eingetragen hast die wäre verfälscht,dann soltest Du auch dein ES sehen und die Coverline.Schreib Dir die Daten zur Unterstützung in Notiz auf ZB.

8

Habe ich gemacht. Trotzdem scheint die 2te ZH kurz und die Tage wo die Tempi hoch ist sehr kurz, oder?

9

Ja scheint wirklich recht kurz. Vor allem da ja schon recht früh SB einsetzen. Geh mit dem ZB zum FA und lass dir mal die Hormone checken.

weiteren Kommentar laden