Ziehen im Unterleib, leichte Übelkeit und Wärmeschwankungen

    • (1) 08.11.08 - 23:28

      Hallo zusammen,

      vll. könntet Ihr mir weiterhelfen. Bin ein bisschen hibbelig.

      Also, am 30. hatte ich wohl meinen #eisprung. Davor waren mein Verlobter und ich gut dran :P.

      So. jetzt habe vor kurzem zwischendurch mal ein leichtes Übelkeitsgefühl.
      Habe fast andauernd Hitzeschwankungen, sodass mir erst voll heiß ist und urplötzlich wird mir eiskalt. Und seit heute habe ich die ganze Zeit ein Ziehen im Unterleib.

      Was würdet Ihr sagen? #schwanger oder nicht?

      LG Nini

      • Hallo,

        mir geht es genauso, hatte auch am 30. Okt. meine ES und habe seit heute so ein komisches stechen im Unterleib. Unter Übelkeit leide ich auch immer mal wieder. Kommt immer ganz plötzlich und verschwindet auch ganz plötzlich wieder.

        Ob das wohl Anzeichen sind??? Wäre zu schön um wahr zu sein. Hast Du sonst noch irgendwelche Anzeichen?

        Achja das mit den Hitzeschwankungen konnte ich bei mir nicht feststellen. Ich bin eher schnell außer Atem.


        LG
        Jessica

        • Mit der Übelkeit geht es mir auch....

          das ist wirklich nur kurzzeitig und ist dann aber auch so nach 2 bis 5 minuten weg.

          ne ansonsten habe ich eigentlich weniger anzeichen. Es wäre aber wundervoll.

          Naja vll kann uns einer weiterhelfen.

          Würde mich echt freuen.

          LG Nini

Top Diskussionen anzeigen