wie oft kann Clomhexal angewendet werden?

    • (1) 11.11.08 - 18:48

      Hallo ihr,

      ich habe mal wieder eine Frage, und zwar habe ich meine erste Hormontherapie mit Clomhexal hinter mir - leider erfolglos - Test negativ.

      Ich habe in der Anleitung gelesen, dass die Behandlung nur bis zu 3 mal durchgeführt werden darf.

      Jetzt meine Frage, was ist wenn ich es in der Zeit nicht schaffe schwanger zu werden? Ich habe PCO und Gelbkörperschwäche und bin immer noch total durcheinander deswegen.. Und habe Angst was ist wenn die nächsten Hormonbehandlungen nicht anschlagen.. Bin bereits in der Kiwu Praxis habe den nächsten Termin aber erst nächste Woche...

      Freue mich auf eure Hilfe..

      • Hallo,
        soviel wie ich weiss kann man Clomi 6 Zyklen verwenden. Danach nimmt die Chance auf eine Schwangerschaft ab. Ich bin auch mal gespannt wieviel Zyklen ich mit Clomi brauche, der erste ist nun auch bei mir vorbei!!!

Top Diskussionen anzeigen