Wann vor nmt bekommt ihr pms?

Hallo ihr Lieben!
Sonst stille, interessierte Mitleserin, habe ich jetzt doch mal ne Frage, die mir unter den Nägeln brennt.
Habe im August 08 nach über 10 Jahren die Pille (die letzten Jahre Cerazette) abgesetzt, Mens kam promt und Zyklus seitdem auch ziemlich regelmäßig (29 bzw. 30 Tage). Nun machen mir ziemliche UL-schmerzen und geschwollene Brüste vor nmt ziemlich zu schaffen(hatte schon die Hoffnung, dass es gleich im 2.ÜZ mit der SS geklappt haben könnte) Das letzte Mal begann das schon 1,5 Wochen vor nmt und ist alles andere als angenehm. Wie gesagt nach über 10 Jahren Pilleneinnahme ist man diese Symptome gar nicht mehr gewohnt und vor der Geburt meiner Tochter vor über 11 Jahren kann ich mich an solche schmerzlichen Erfahrungen während meines Zykluses auch nicht erinnen. #schmollAlso meine Frage, müsst ihr ähnlich lange vor nmt unter pms leiden? Würde mich über Antworten freuen#danke

1

Hallo maxel ich habe es meist gleich nach ES:-(

L.G#liebdrueck

2

Hi,
ich habe immer sofort beim/nach #ei PMS bis zum NMT! Das volle Programm mit Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen, Übelkeit, usw.....

Gruß,
Summerchild :-p

5

Danke, dann habe ich ja noch Leidensgenossinen und
muss mir nicht mehr zu sehr den Kopf zerbrechen, dass ich alleine dastehe mit meinen Problemen und das etwas nicht stimmen könnte.
Danke Mädels#herzlich für eure Antworten, aber schön ist das wirklich nicht mit den Schmerzen#schmoll

3

Kann dich da nur allzu gut verstehen. Habe im September nach 11 Jahren die Pille abgesetzt und habe schon ab ES+2 solche unguten Erscheinungen wie UL-Schmerzen, überempfindliche Brüste, Hautunreinheiten und einfach das Gefühl, dass ich irgendwie aufgebläht bin #hicks

Hoffe, das legt sich bald, denn 2 Wochen im Monat mit solchen Unannehmlichkeiten sind echt nicht witzig! Vor der Pille hatte ich nie Probleme mit PMS, aber was soll´s? Unser Körper wird sich schon wieder umgewöhnen!

4

2 Tage nach ES bekomm ich meist Kopfschmerzen/migräne - wenn nciht da, dann ne Woche später, dicke Brüste, die schmerzen 1 Woche vor NMT,
Übelkeit hab ich immer direkt nach dem #ei, 3 Tage vorher Unterleibsziehen, dazwischen Übellaunigkeit und Gewichtszunahme #contra

6

Mädels, wir sollten einen Club gründen und diese Unannehmlichkeiten bekämpfen!
Kann doch nicht angehen, dass man sich so etwas von seinem Körper gefallen lassen muss:-[
Außerdem komme ich mir jedesmal veralbert vor wenn die Mens eintrifft, weil ich dachte , dass ich #schwanger
bin.

7

bei mir ein paar tage nach eisprung....

8

hab gerade einen club dafür geöffnet, muss nur noch von urbia freigegen werden.. wenn du lust hast, schau dann rein..#herzlich

nur zum thema PMS..

ganz liebe grüße
boom

9

Super Idee - ganz toll von dir, das einfach so in die Tat umzusetzen!#liebdrueck
Meldste dich nochmal, wenns soweit ist?:-)

10

ja klar, mach ich.. hoffe du bist nicht böse, aber das war eine schöne idee von dir!!!!!! hoffentlich machen vielle mit.. #liebdrueck

weiteren Kommentar laden