Persona zeigt kein Eisprung-Symbol...

... obwohl der rechte LH-Strich heute dicker als der linke ist. Außerdem ist meine Tempi heute rauf gegangen. MM ist noch offen, von daher gehe ich davon aus, dass der Eisprung heute ist. Was meint Ihr? Bisher hat der Persona immer ein Eisprung-Symbol angezeigt. Wundert mich doch sehr #kratz .
Hat jemand sowas schon mal gehabt?

LG

Nicky


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=348419&user_id=613228

1

Komisch???
Bei mir setzt er das erste Eisprungsymbol, wenn der Strich dicker wird, das 2. wenn er richtig fett ist!?#kratz
Würde bei der Hotline anrufen!

3

Gute Idee. Werde mal versuchen, ob ich da heute Abend oder morgen noch jemanden erreiche.
Hatte ich auch noch nie. Allerdings war da heute morgen auf einer Seite noch so ein blauer Schleier (also mehr und länger als sonst). Vielleicht hat ihn das irritiert? Mhh.

2

Hallo vielleicht war der Rechte nur ein tick schwächer ? und du bekommst Morgen deinen #ei Zeichen;-)
Aber Tempi geht nach dem ES hoch #kratz

Bei uns im Club hat es gerade jemand gehabt,Persona zeigte bei negativ einen ES an #augen.
Hilfe hat sie bei Persona leider nicht bekommen:-(

L.G Tina

5

Ja eben. Maximal ist der Eisprung am Tag der Tempierhöhung. Gehe von daher ganz fest von heute aus. Dann muss ich den Teststreifen eben manuell auswerten, wenn der Herr Persona keine Lust hat ;-)

Danke für die Info!

LG

Nicky

6

Ich habe die ES Zeichen immer in Tieflage . Hat er einen Test heute gefordert ?
Bekommst du zu dem Zeitpunkt immer den ES ?
Habe meinen auch schon später gehabt und er wollte keinen Test mehr :-[

weitere Kommentare laden
4

Hallo Nicky, wenn dir Persona kein ES-Symbol anzeigt, heißt dass nicht, dass du keinen hattest.......Ganz wichtig!!!!

Nach deinem Zyklusblatt zu urteilen, würde ich deinen ES aber auf den 11.11. oder 12.11. schätzen...

Du hast einen positiven OVU eingetragen..... hattest du nur an diesem Tag getestet oder auch schon vorher und hast die negativen nur nicht eingetragen..... ?

Liebe Grüße Nadine

7

Hallo Nadine,

habe das Persona-Teststäbchen "manuell" ausgewertet und als Ovu genommen. Hab keinen extra Ovutest gemacht. Hab das nur für mich so eingetragen.

LG

Nicky

10

Ich bekomme immer 2 ES Zeichen . habe mal geschaut dein ES findet zwischen dem 13- 15 ZT statt. Du hast aber nur 1 ES Zeichen #kratz

Vielleicht ist es ein Ausrutscher oder Anstieg vorm Abfall ;-)

11

Mal gucken was morgen passiert. Sowohl mit der Tempi, als auch mit Persona und MM. Meist ist bei mir der MM 5 Tage leicht bis geöffnet. Dann müsste er morgen geschlossen sein.

Danke für Eure Hilfe!

LG

Nicky