Was ist Storchenschnabeltee ??????????

Hallo kennt sich jemand mit dem tee aus?
Wie und ob er wirkt ,wofür er ist,
wo man ihn bekommt?Wie lange einnehmen?

Danke im voraus !!

1

hey
kenne mich selber damit nicht aus
aber lese mal hier

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=1770455

2

Na ja,

viel kann ich dir nicht sagen, aber wenn du storchenschnabeltee im Suchbegriff eingibst erhältst du gute Infos.

Im Volksmund wird er Kindesbringer genannt. Er soll bei der Einnistung unterstützend wirken und den Hormonhaushalt pos. beeinflussen. (alle Angaben ohne Gewähr#hicks) Ist wohl aber alles nicht wissenschaftlich bewissen.
Ich trinke ihn seit diesem Zyklus täglich (2#tasse), weil ich immer so starke Brustschmerzen ( durch gelbkörperschwäche )habe und siehe da, den Monat ists viel besser!

Sicher gehört auch eine ganze Menge Glauben dazu, aber den hab ich.

Gekauft habe ich den im internet:
http://www.phytofit.de/

lg, maddie

3

ich danke euch

4

Hallo,

trinke ihn auch seit diesem Zyklus...habe mich vorher auch ganz verrückt gesucht im Forum .

Bis ich eine ganz nette Urbianerin gefunden habe, bei der es (höchstwahrscheinlich)durch den Tee geklappt hat.

Sie hat mir dann einiges erklärt dazu.

Also ...er SOLL die Fruchtbarkeit fördern und die Einnistung begünstigen.

Aber nur das reine rote Storchenkraut...keine Mischung mit Mönchspfeffer oder so.

Du kannst ihn den ganzen Zyklus über trinken...sollte es nach dem 3.Zyklus noch nicht damit geklappt haben....is er wirkungslos und es muss eine Pause gemacht werden.

Ich trinke 2 Tassen pro Tag (1Esslöffel auf 250 ml und 10 min.ziehen lassen)...mein Männel manchmal sogar eine am Tag mit.;-)

http://www.phytofit.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=anzeige&wkid=784628803485105&rub1=Einzelkr%E4uter&rub2=&vendor=&filter=S&pn=24&sort=0

da is meiner her....

Viel Glück #klee ....

Lg Yvonne #sonne

5

Danke habe ihn mir grade bestellt habe zwar schon 2 kinder aber möcht mit mein neuen partner nen eigenes bin ja auch schon 31 jahre alt