Schwanger!

Wow, jetzt muss ich meine Freude mal loswerden - ich habe gestern (NMT) Abend einen Test gemacht - POSITIV! Für einen kurzen Augenblick zog es mir den Boden unter den Füßen weg #schock Damit habe ich nicht wirklich gerechnet, nur gehofft :-D Wir waren gerade erst im zweiten ÜZ.
Anzeichen? Ja, irgendwie war es anders, aber ich war unsicher und wollte mich nicht reinsteigern. Nach ES+7 Dauer-Brustspannen und ständig das Gefühl, die Mens kommt. Eigentlich nichts ungewöhnliches, aber es war so intensiv wie vorher noch nie. Das hat mich stutzig gemacht - aber irgendwie auch ruhig.
Ich drücke allen die Daumen und hoffe für jeden mit!

1

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft.
Eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüsse von uns

2

Herzlichen Glückwunsch !!!

3

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Herzlichen Glückwunsch.

Bin auch eine von den Positiven^^

4

Dann dir natürlich auch alles alles Liebe und eine tolle #schwanger schaft!!! #liebdrueck