Schwanger trotz Chlormadinon

Guten Morgen, mein FA hat mir wegen meines unregelmäßigen Zyklus Chlormadinon für 12 Tage verschrieben und danach wenn meine Mens kommt sollte ich dieses Clomi nehmen.

Hattte die letzte Chlormadinontablette am 29.11.genommen (nur 11 statt den 12) und meine Mens ist immmmernoch nicht da!
Habe seitdem aber Unterleibsschmerzen. Am 2.12. sogar so schlimm das ich nicht mehr laufen konnte.
Der Fa Termin war am 19.11. und am 17.11. hatten ich und mein Freund #sex.

Könnte es sein das die Schmerzen von einer Schwangerschaft kommen die der FA noch nicht sehen konnte?
Ich bin jetzt total verunsichert weil ich sonst keine Erklärung dafür finde warum meine Mens trotz Tabletten nicht gekommen ist.

Sorry für das viele #bla

Freu mich über Antworten #blume

1

...ich habe gelesen, nach der letzen Tablette sollte die Periode 3-5 tage später kommen (ärzteforum).....

dies ist nicht der fall, hast du denn man getestet...

und wenn die schmerzen so stark waren, dass du nicht mehr laufen konntest, wie du schreibst, warst du nochmal beim doc????

ich kann dir nur empfehlen einen sst zu machen, hole einen frühtest aus der notfallapo...

ansonsten ab zum arzt, wenn die schmerzen schlimmer werden


lg

2

Ich hab wegen den Schmerzen zwei Paracetamol genommen und dann ging es wieder, es zwickt immer wieder im Unterleib, entweder links oder rechts, und es fühlt sich an als wäre mein Unterleib aufgebläht und gleichzeitig als würde mich etwas einschnüren. Ganz komisch halt.

Ich wollte mir morgen entweder einen Test holen oder mal bei meinem Fa anrufen. Aber ist es nicht noch zu früh zum testen? Es beteht ja wohl wenig hoffnung das es normal klappt mit dem #schwanger werden ( Schleimhaut zu dünn, Zysten).

Aber vielleicht wäre das dann ein Glückstreffer wenn es wirklich Anzeichen für ne Schwangerschaft sind :-)

3

mmmh. wenn du am 29.12 mit der mens gerechnet hast, und es dauert aber ab letzter einnahme 3-5 tage, hätten sie schon da sein sollen und die 5 tage bis dato sind auch schon um.....

wenn du schreibst deine GMS ist so dünn, kann es auch wieder sein, dass sie garnicht kommt, weil es kaum zum was abzubluten gibt, vllt nur ne SB...aber das beste wäre, wie du auch schreibst, deine FA montag mal zu kontaktieren...

hab auch hier im forum mal gelesen, mein cích , dass andere frauen trotz der medis ihre mens nicht bekommen haben

oh da drück ich dir mal die daumen, wer weiss....

dir trotzdem einen schönen 2.advent#liebdrueck#niko

weiteren Kommentar laden