Was ist der unterschied Mens, Schmierblutung oder Einnistungsblutung?

    • (1) 10.12.08 - 09:20

      Ich habe ja gestern geschrieben das ich am Montag bissi Blut hatte aber relativ wenig und schmierig. bei ner Skala von 1-6 würde ich eine 1 geben für sehr schwach.
      Jatzt hat mir meine Freundin gesagt das es eine Schmierblutung sein könnte und nicht die Mens! Eine andere FFreundin meinte wiederum das es auch eine Einistungsblutung sein könnte! Denn am Samstag 6.12 hatte ich ziemliches Ziehen im Bauch. Und dann kam ohne Vorwahrnung am Montag bissi Blut! Könnte erst am Samstag der #ei gewesen sein?Beim Ovu Test war ein zweiter Strich da, nicht ganz so stark aber immerhin konnte man ihn gut sehen! Aber was hat dann das Blut zu bedeuten? Danke für euren Rat!

      • Trotz #sex gestern - wo ich dachte das die Mens dann stärker wird ist es immer noch relativ wenig für eine Mens zumal es der zweite Tag ist!
        Auch ist der mumu schwer zu ertasten und net so weich und das bissi Blut stinkt - sorry für den Ausdruck- aber sonst stinkt es bei mir net so wenn ich die Mens habe!

        SS Test gestern war negativ.

Top Diskussionen anzeigen