Schwanger im Schwimmbad

    • (1) 10.12.08 - 11:23

      Guten Tag zusammen,

      ich hätte mal eine Frage die mir aber irgendwie peinlich ist. Ich hatte mit meinem Mann Sex im Schwimmbad. Tötet der Chlor Spermien ab, oder könnte es sein das ich schwanger dadurch werde.

      Danke für eure Hilfe im voraus!

      Lg Daniela

      • (2) 10.12.08 - 11:26

        dadurch kann man auch schwanger werden

        (3) 10.12.08 - 11:28

        Hallo, soweit ich weiß tötet das Chlor nur die Spermien außerhalb deines Körpers ab. Aber die Spermien die in deiner Mumu sind überlegen wohl denke ich#kratz

        Hallo!

        Da werden sich aber die an den Kameras des Schwimmbades erfreut haben :-p!

        Zu deiner Frage, ganz klar ja du kannst davon #schwanger werden, schließlich sind die #schwimmer in dich reingekommen #aha also kann eins auch in Richtung #ei abgebogen sein :-)!

        Gruß, Nudelmaus

      • nicht bös sein aber das find ich grauslich wenn es ein öff.schwimmbad war,nämlich f.d.anderen leute!schwanger werden mögl.,aber wird halt viel gleich rausgespült worden sein.

Top Diskussionen anzeigen