Heute ZT 27 oder ES+12

    • (1) 10.12.08 - 12:53

      Huhu,

      hatte euch ja gestern hier geschrieben, dass ich zum ersten mal trauri bin weil es vermutlich zum 10. Male nicht hat sollen sein.#schmoll

      Wir hatten quasi am morgen des #eisprungs #sex#schwitz und ich vermute ja das es nix gebracht hat.

      Nur warte und warte ich das diie Pest endlich kommt.:-[
      Nur kommt die halt nicht. Normalerweise immer spätestens am Morgen des 27. ZT.

      Ich hatte es mal versucht den MUMU zu tasten heute- aber ich finde ihn nicht#schock#schock Ich meinte am Tag vor dem #ei und am #eiTag hatte ich in jedem Falle den Mumu ertastet und er war auch offen um die zahlreichen #schwimmer aufzunehmen;-)#schwitz.

      Gestern fasste ich und hatte so gaaaaaaaaanz hell bräumlich minifleck am Papier. Heute auch.
      Aber was ist mit dem Mumu passiert? Kann man den kurz vor der Mens nicht tasten weil weggeknickt oder zu hoch?

      Kann mir mal jemand helfen?

      Bei meiner letzten SS#schwanger trug ich 2 Tage lang OBs weil ich angefangen hatte zu menstruieren, so glaubte ich zumindest und am dritten Tag war alles weg und ich machte mal vorsichtshalber den Test, sicher ist sicher;-) und der zeigte mir schwanger, was ja so war. Der stinker ( muss gleich wickeln) wird am 26.12. 16 Monate alt:-D

      Jetzt bin ich wieder kurz davor mir nen B-Test zu holen.

      Morgen wäre ich auf ner Weihnachtsfeier und da hätt ich gerne wenn die Mens eh kommt etwas #fest#glas#hicks .

      Erzählt, soll ich warten oder testen? Kennt sich jemand mitm Muttermund aus? Ich stocherte ja nicht herum, wollt nur mal fühlen und nun isser weg, der Muttermund.#schock#schmoll

      • Hallo,
        wieso meinst du, dass es nicht geklappt haben könnte?
        Wenn du wegen der W-Feier sicher sein willst, hol dir nen 10er Test, der zeigt mit Morgenurin morgen sicher schon an.

        Viel Glück!
        Julia

        also, als ich ss war, hab ich auch weiterhin den Mumu ertastet (bis NMT danach braucht ich ja nimmer ^^). und bei mir war er auch ganz weit oben und geschlossen. das kann, muß aber kein Zeichen für ne SS sein.
        Ich würde mir auch nen 10er besorgen und morgen früh mit Morgenpipi mal testen- sicher ist sicher... und an ES+13 sollte der was anzeigen, wenn du tatsächlich ss sein solltest...

        Viel #klee
        Nicole mit #stern fest im #herzlich

Top Diskussionen anzeigen