wann ist euer eisprung immer so

    • (1) 12.12.08 - 11:37

      Hallo!

      ICh frage deshalb, weil meine Ovus noch nichts anzeigen. Dummerweise habe ich mir welche von Mr. S.... gekauft, die hier ja nicht so beliebt sind. Heute ist schon mein 20 Zyklustag und meine letzten Zyklen lagen so zwischen 31 und 34.

      LG

      • ja das ist mist, am besten bienchen setzen und sich nicht auf diese sch****dinger verlassen ...sie haben bei mir auch nie richtig pos. angezeigt, aber ich hatte meinen ES

        lg

        Hallo Hoppelhasi :-)

        Hatten im letzten Zyklus uns bissel geschrieben :-)
        Bei mir war´s auch immer so, daß eher selten die Ovu´s bei mir funktioniert haben,...deshalb seit letzten den Persona und zeigt super an!

        habe über Dir grad gepostet ;-)

        Du misst doch Temp. oder?

        #liebdrueck Katja

        Ich hatte letzten Monat bei einem Zyklus von 31 Tagen am 20. ZT meinen ES!

        Lieben Gruß und weiterhin viel Glück!!!

        Steffie

        • Dann wäre er beispielsweise bei einem 34 Zyklus ca. am 17. Zt. Ich bin heute schon bei 20, dann war er bestimmt schon und die blöden Ovus haben nichts angezeigt#schmoll

      (8) 12.12.08 - 12:56

      Huhu

      normalerweise ist die Mens 14 Tagen nach ES. Die erste Zyklushälfte kann daher etwas unterschiedich sein.

      In den letzten 4 Monaten hatte ich immer am ZT12 meinen ES und am ES+13 bekomm ich meine Tage. Meine Zyklen sind zur Zeit 25 Tage. Nur den Monat bin ich mir nicht so sicher ob der ES nun am ZT12 oder 13 war, oder war er überhaupt. War nicht so wie die Monate davor. Normalerweise merk ich den ES super genau. Aber diesmal #kratz

      Ovus und Tempi mach ich nicht. Ich glaube das würd mich nur noch verrückter machen #schock

      GLG i_kind

Top Diskussionen anzeigen