Baby comp kennt den jemand?

Hallo!

Der Baby comp soll echt der beste von allen sein, er hat auch natürlich seinen stolzen Preis: neu € 745,00

Meine Frage ist: hat den jemand zuhause und funktioniert der wirklich besser wie ein persona oder clear blue??
Was sind die Unterschiede?

Lg Karina

1

Hallo Karina,

der Baby comp. beruht auf Temp-messung, Persona auf Hormonmessung. Ich hatte damals zur Verhütung den Lady comp. ist ja dasselbe nur mit umgekehrten Ampelfarben und war nicht zufrieden, hatte aber teilweise auch Nachtdienst und andere Unregelmäßigkeiten. Ich komme mit den LH-Messungen besser zurecht (und Persona ist natürlich auch weit billiger). Bin mit Persona 2x schwanger geworden und habe dann wieder zuverlässig damit verhütet.

Alles Gute für Dich, Simone

2

hey
ich hab cyclotest 2plus..benutz es erst seit 7 monaten...das istauch temp. messung...