ZB nach Absetzen Mönchspfeffer

Da sagte mir ein Arzt, nach 6 Monaten sollte man Mönchspfeffer absetzen, und dann hätte sich der Zyklus stabilisiert, die Kurve sollte dann also perfekt sein.
Okay, kein Mönchspfeffer mehr seit 10.12.08...

Perfekte Kurve?:-[
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=360778&user_id=786929

Sonst hatte ich meine ES bei ZT 11-14. Und die Temperatur soll in Hochlage sein???
Könnte schreien...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Fanny

1

Ich hab auch Mönch..abgesetzt und hab auch keine hochlage weis auch nicht wieso....

2

Erst mal zum Thema Mönchspfeffer: War gestern bei meinem FA auch wegen Zyklusproblemen. Er sagt ich solle das nicht weiter nehmen, weil es den Kinderwunsch eh nicht erfüllt!
Aber da gibt es ja viele ganz unterschiedliche Meinungen wie bei so vielen Sachen. Er sagt Clomifen zum unterstützen vom Es hilft in ganz vielen Fällen wo die Kurve nicht in Ordnung ist. er verschreibt es auch ohne langes Theater mit Blutentnahme usw.