Bei ES+9 schon anzeichen ?

Hallo alle zusammen ,
Ich bin heute bei ES+9 und kann mir eigentlich nicht vorstellen das man jetzt schon SS-anzeichen haben könnte . Hab aber schon öfters gelesen das viele jetzt schon SS-anzeichen haben was meint ihr daz .

Das einzigste was ich momentan habe ist so ein komisches gefühl in der seite . Kein piecksen oder so her ein ganz leichtes ziehen . Kann aber natürlich auch auf die mens hindeuten , obwohl das wäre ja ein bisschen früh (mens termin 24.01).

1

ich hatte ab es+9 einige anzeichen, mir war an dem tag so super übel, so dass ich den halben tag auf der couch verbringen musste und mein mann sich um alles kümmerte, desweiteren kamen sehr starke ul-schmerzen hinzu und SB

mein ZB ist in meiner VK

ich wünsch dir viel Glück#klee

2

Hy

Ich bin jetzt ES+8 anzeichen hab ich keine,bei meiner 1SSW hatte ich auch gar keine Anzeichen nur das Mens ausgeblieben is.
Ich drück dir die Daumen,hab NMT am 25.1. wen dann tempi noch oben is wert ich testen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=364221&user_id=495347

LG niki#klee

3

Hey dan hast du ja einen tag nach mir NMT , hälst du mich auf dem laufenden würde mich freuen . ^^

5

Hy

Denke wir hören uns bestimmt die Woche ab u zu mal :-)
Ich drück die Daumen

LG niki

4

hi!

also man kann schon anzeichen haben.
nach der einnistung ist alles möglich :-)

in meiner 1. ss hatte ich auch bald anzeichen..... (leider hatte ich dann in der 8. woche eine FG+AS)

ich bin im moment im 1. ÜZ nach unserem #sternund bin heute bei ES+8.
und ehrlich gesagt hab ich genau dieselben anzeichen, wie in der 1. ss ;-)

* vermehrter pipidrang (seit gestern) 23 uhr, 1 uhr, 7 uhr, 10 uhr, 11:30 uhr und jetzt muss ich schon wieder....

*empfindlichere brustwarzen

*manchmal flaues gefühl im magen

* starkes UL ziehen (die ganze zeit)

* cremiger ZS

also ich hoffe einfach, dass mich mein gefühl nicht täuscht!

lg, babyglueck09 mit #sternganz fest im #herzlich

7

.......... ich hab die blähungen vergessen (seit 2 tagen)

:-) :-)#klee

6

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=362727&user_id=717970

ob ich nun kurz vor NMT bin oder doch erst ES+7:

~ meine Brustwarten tun seit ZT 25 extrem weh (habe ich sonst nur vor NMT), seit paar tagen auch über der Brust (könnte aber vom husten kommen)

~ seit 3 Tagen schmeckt vieles was ich normalerweise gerne esse verfault #kratz

~ meine family meint ich bin zickig (bin ich aber auch sonst ;-) )

~ ab und an ein ziehen hier und da, bisl flau im Bauch

~ sonst keine anzeichen

~ bisl cremiger ZS, aber das gefühl "nass" zu sein