Bei ES+9 schon anzeichen ?

• (1) 19.01.09 - 11:53

Hallo alle zusammen ,
      Ich bin heute bei ES+9 und kann mir eigentlich nicht vorstellen das man jetzt schon SS-anzeichen haben könnte . Hab aber schon öfters gelesen das viele jetzt schon SS-anzeichen haben was meint ihr daz .

Das einzigste was ich momentan habe ist so ein komisches gefühl in der seite . Kein piecksen oder so her ein ganz leichtes ziehen . Kann aber natürlich auch auf die mens hindeuten , obwohl das wäre ja ein bisschen früh (mens termin 24.01).

hi!

also man kann schon anzeichen haben.
      nach der einnistung ist alles möglich :-)

in meiner 1. ss hatte ich auch bald anzeichen..... (leider hatte ich dann in der 8. woche eine FG+AS)

ich bin im moment im 1. ÜZ nach unserem #sternund bin heute bei ES+8.
      und ehrlich gesagt hab ich genau dieselben anzeichen, wie in der 1. ss ;-)

* vermehrter pipidrang (seit gestern) 23 uhr, 1 uhr, 7 uhr, 10 uhr, 11:30 uhr und jetzt muss ich schon wieder....

*empfindlichere brustwarzen

*manchmal flaues gefühl im magen

* starkes UL ziehen (die ganze zeit)

* cremiger ZS

also ich hoffe einfach, dass mich mein gefühl nicht täuscht!

lg, babyglueck09 mit #sternganz fest im #herzlich

(8) 19.01.09 - 12:23

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=362727&user_id=717970

ob ich nun kurz vor NMT bin oder doch erst ES+7:

~ meine Brustwarten tun seit ZT 25 extrem weh (habe ich sonst nur vor NMT), seit paar tagen auch über der Brust (könnte aber vom husten kommen)

~ seit 3 Tagen schmeckt vieles was ich normalerweise gerne esse verfault #kratz

~ meine family meint ich bin zickig (bin ich aber auch sonst ;-) )

~ ab und an ein ziehen hier und da, bisl flau im Bauch

~ sonst keine anzeichen

~ bisl cremiger ZS, aber das gefühl "nass" zu sein

Top Diskussionen anzeigen