10



#herzlich Mädchen: Mia #herzlich, Mia-Sophie, Lena, Jana, Lea, Kim, Maja, Sarah, Vivian, Zoe, Josie, Laura, Lina, Lina-Marie (heißt das Baby einer Bekannten)

#herzlich Jungs: René #herzlich, Pierre, Luca #herzlich, Giann-Luca, Joel, Jamie, Conner, Leon, Enrico, Nico, Tim, Fabi, Maik, Nick

#schwitz-Namen gibts zuuuu viele, deshalb spare ich mir diese

13

Meine Favoriten#pro

Junge: Fritz, Friedrich, Frieder, Clemens, Simon
Mädchen: Helene, Luzie, Katharina, Elisabeth
____________________________________________

Die gehen gar nicht#contra:

Junge: Pascal, Rene, Justin, Elia, Leon#schock
Mädchen: Chantall, Michelle, Lea, Peggy,
____________________________________________

Ich steh auf alte Namen und deshalb heißt mein Sohn Konrad. Ihr seht, die Geschmäcker sind sehr verschieden, und das ist ja auch gut so, oder?:-p

LG und einen schönen Abend wünscht

Ela

11

Einen wunderschönen Abend....

Meine Favoriten sind: Junge: - Phill-kay oder Finn-kay...

(ich find den namen kay eigentlich saudoof....Ich hab das aber meinem Bruder versprochen,als er starb,das mein erstes kind,seinen namen bekommt!!!).

und da ist er mir nicht böse wenn Kay dann an zweiter stelle steht:-D

Und für ein Mädel: -Leona-Kay...Oder Siona-...Oder Fiona...Lea-Sophie....

Liebe grüße#blume

12

hi

also ich find nur wichtig meinem kind keinen Ghetto-namen zu geben

ich finde namen wie jessica, jennifer, Morris, Chantal, kevin

und sämtliche eigentlich nicht existente ( erst seit der assozilenplattenbaupseudogangsterrapperzeit )namen fürchterlich....

bin vielleicht altmodisch aber mir gefallen klassische namen besser

ich hab schon einen paul und bei einem mädchen würds eine sophie oder anna werden

bei einem jungen bin ich planlos

lg und jedem das seine

14

Ich finde den Namen Jessica gar nicht sooooo fürchterlich#schmoll#heul

20

mein sohn heißt kevin.

ich bin weder im plattenbau ansässig noch existiert dieser name nicht.....

stell dir vor, kevin hat sogar eine bedeutung!

ds du den namen nicht magst ist deine sache.... einen namen als schlecht hisntellen die andere....

finde ich nicht okay #cool

16

Abend

Meine Favoriten für Jungs sind
Nico(so heist mein Sohn),Sascha,Sixten

Ich bin natürlich auch Schwanger :-)
Mädchen sollte Jane-Blu heißen find den einfach genial.

LG niki

18

coole umfrage ;-)

Interessant mal namen zu lesen die als favouriten gehandelt werden!

Also ich finde gut:

Mädchen: emilia/celina/Zoey und Pia...mein wunsch wäre Zoey (die anderen sind auch schon im bekanntenkreis vergeben)

Jungen: Justin, Nic und mehr fallen mir nicht ein lool
Jungsnamen find ich seeeehr schwierig!!


Lg Melli

19

huhu,

das finde ich ja mal eine lustige angelegenheit#huepf

mag hier ja keinem zu nahe treten, aber gerade die jüngeren (bin ja selbst noch jung ;-)) finden für mich erschreckender weise diese assler-namen irgendwie gut #schein

aber waren auch schon gaaanz viele schöne namen zu lesen und zum glück is ja alles geschmackssache#herzlich

mir gefallen gut

jungs: jona, finn, luca, felix, louis, mika
mädchen: leona, leni, maya, mia, lilly, enie

gar nich gehen wie oben gesagt diese assi-namen (sorry) wie chantal, jaqueline, tamara, justin, kevin usw. einfach die meisten amerikanischen oder französischen namen wirken meiner meinung nach äußerst fraglich#augen

liebe grüße

21

sag mal.... gehts euch noch?????

mein sohn heißt KEVIN und kommt sicher aus keiner assi-familie....

ich finde es echt krass wie ihr hier namen verunglimpft!!!

ich komme aus keiner gossensiedlung und bin sicher auch nicht assozial, mir hat der name von klein auf immer schon gefallen.

assi ist deine aussage über namen die dir nicht gefallen.

nicht falsch verstehen, das sie dir nicht gefallen ist okay, aber kinder die so heißen als assi zu bezeichnen ist einfach nur daneben!#gruebel

23

hihi hab mir schon gedacht, dass du gleich deinen unmut äußerst#cool

also erstens: mein papa heißt auch kevin:-p

und zweitens hast du das mit den assi-namen falsch aufgefasst. ich habe in keiner weise behauptet dass ihr im plattenbau wohnt oder assozial seid #schock. ich sage damit nur, dass diese namen warum auch immer bei den unteren gesellschaftsschichten sehr beliebt sind und daher ein bisschen vorbelastet sind (für mich auf jeden fall) mein vater hat ja auch so einen namen und ist ganz normal ;-)

und seh das nich so verkniffen #herzlich es ist doch die hauptsache, dass dir der name gefällt und da bin ich mir ganz sicher

weiteren Kommentar laden
25

Guten Abend!

Also unser kleiner Mann heißt Noah , der schönste Jungenname aller Zeiten!!!!!! #huepf;-)

Topfavourites für Geschwisterchen sind:
Mädchen: Mia, Jana, Maya
Buben: Simon, Johannes, Samuel

Und um Gottes-Willen-NEIN-Namen :-[ sind:
Kevin, Justin, Pascal, Nico, Patrick, Dennis, ...
Jennifer, Denise, Nadine, Natalie, Yvonne, ....

Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten! Aber Gott sei Dank, denn sonst würden ja alle gleich heißen!

lg lenja

26

nabend! :-)

..also bei aller liebe... aber bei justin (sprich tschasdin) und chantalle (sssschandall).... da muß ich doch gleich an cindy aus marzahn denken..... #huepf :-)

aber es ist auch hier wie mit allem: reine geschmackssache!!!! :-)

unsere große heißt anna. auch unser zweites kind wird einen kurzen schlichten namen bekommen.... gerne auch einen "alten" und nix modernes... gibt doch soooo viele schöne deutsche namen... so meine meinung!

übrigens, zur belustigung aller (...nur schade für die armen kinder!!!) im kindergarten hier heißen die kinder einer mutter (rechtschreib. bezügl. der namen kann ich nicht garantieren!grins):

orlando-legolas
cullivan-cedric
hermine-loreley

und mutti hat einen ganz normalen deutschen namen. ---- na gute nacht!!!!! grins.... die armen kinder.

LG

27

*************
orlando-legolas
cullivan-cedric
hermine-loreley

*************

... bißchen viel "Herr der Ringe" und "Harry Potter" geguckt, oder wie!:-p

Das ist ja grausam. Nee, Hilfe!:-[

LG, Ela

weiteren Kommentar laden
29

Hi,
also Namensgebung ist ja wirklich Geschmackssache, aber laß doch bitte die Doppelnamen mit Bindestrich geschrieben, so müssen nämlich immer beide Namen genannt werden.
Aus Deiner sonst. Auswahl gefallen mir wenn überhaupt nur Julian und Romy. Fiona ist auch ganz nett.
LG, Laura mit Till (5)und Jonas (2)#herzlich