Gelblicher dicker Ausfluß???????

    • (1) 22.01.09 - 15:41

      Hallo alle zusammen:-)


      Ich war heute früh bei meinen FA. weil ich rechts im UL so schmerzen habe, und dachte es wäre meine Zyste aber die ist laut Ultraschall weg nix mehr davon zu sehen, ok suber soweit war auch alles in Ordnung er hatt mich abgetastet und konnte nix feststellen, er sagte nur weil ich wegen meinen Eisprung gefragt hatte das etwas flüßiges in meiner Gebärmutter wäre anscheinend vom Eisprung hoffe ich denn laut Rechner wäre der am 20.01. gewesen nun gut, Ich hatte #sex am 18.01. und am 19.01. jetzt weiß ich nicht ob es da evtl. geklappt hatt mit den#schwimmer??????? Weil man kann ja noch nix sehen, nach 3 Tagen ob es geklappt hatt oder nicht und vorhinn hatte ich einen richtig dicken etwas gelblichen Ausfluß in mein Slip. Nicht weißlich und dünner wie sonst.Denn ich einmal im Monat habe aber ich weiß nicht ob der was zu bedeuten hatt?????????? Darum bitte ich euch wer was davon weiß antwortet mir bitte bin echt am #schmoll. und hoffe vielleicht dieses mal um #schwanger zu sein.BITTE.......Bis dann eure#sonne

      • hallo salamanter!
        habe jetzt deinen text gelesen, du hast ja wirklich das gleiche problem wie ich!laut urbia sollte ich aber erst heute oder morgen meinen eisprung haben!vielleicht hat es ja wirklich schon geklappt!ich drücke dir auch ganz doll die daumen!wann machst du nen test?wenn mein eisprung immer schon so früh war, obwohl er eigentlich erst später sein sollte, ist es ja klar warum das bis jetzt bei uns nicht geklappt hat!
        ich müsste so am 6/7 februar meine mens bekommen!
        habe auch richtiges ziehen im unterleib!

        viel glück#klee

        lg nanni

Top Diskussionen anzeigen