NMT, Abkürzung,was heißt das?danke:-)

Hab eine frage zu dieser abkürzung, ständig lese ich das, mir fällt nichts dazu ein, seid ihr so lieb,klärt ihr mich auf,
danke für die dämliche frage :-)

LG Bina

1

die abkürzung heisst nichtmenstag glaube ich ganz sicher bin ich mir nicht aber denke doch das es soo ist!!!

LG jana #sonne

2

hallo bina,
der NMT ist der Tag an dem die MEns eigentlich kommen sollte aber net kommt...

3

Es bedeutet NichtMensTag. Also der Tag, an dem du deine Mens hoffentlich nicht bekommst.

LG

4

Hallo Bina,

dämliche Fragen gibts hier nicht ;-)
NMT heißt Nicht-Mens-Tag - also der Tag an dem deine Mens hoffentlich NICHT kommt #schein
Schau mal unter "Service" - dort gibt es irgendwo eine Liste mit all den Abkürzungen.

LG, Lilli

5

habe es immer als "Nächster-Menstruations-Tag" interprätiert *G*